Nachbesprechungen der normalen Spiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Fungo am 27.01.2012 16:53

Spiel 50

Also ich fand das Spiel war gaaaaaaaanz toll! Ein ganz grosses Lob an Meta!

Ich möchte mich bei filox und Ratton für das warme Bett in der Nacht bedanken ^^ Natürlich auch bei David, aber wie ihr wisst, er kann keinem Pilzomlett widerstehen.

Maltanis, du hast toll gespielt, wirklich, Hut ab für dein 1. Forenspiel!

Bei Hahan hatte ich den Flöti vermutet, dass es dann over war hätte ich nicht gedacht... er hat mich in die Irre geführt. ^^
Natürlich haben auch die WW's toll gespielt ^^

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von ProfessorDusselig am 30.01.2012 17:31

JA klar, mad, aber es ist doch unlogisch, dass du mit Jason rechnest weil er im startpost erwähnt wird und mit dem Para nicht, der aber genauso im Startpost erwähnt wird.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Spiel 51

von Schlendrian am 31.01.2012 13:42

Joa, mal ein wenig was zu Spiel 51:

Rollenverteilung: War denke ich ganz okay, das Dorf hatte ja auch weder WM noch Hexe. Doppler und Verfluchter machen halt ne starke Varianz bei 15 Spielern. Wenn Verfluchter statt ZM gebissen wird, sieht das SPiel schon wieder ganz anders aus, vor allem weil (fast) alle Dorfis (vor allem ich) Alufolienhüte trugen.

Wenn du die Varianz verringern möchtest, dann wäre wohl Wolf + SB/DB statt Doppler und Verfluchtem ne Möglichkeit.

Dein Leiten: Wunderbar, nix zu meckern, Rollenpns waren ganz groß, Story auch. Es war mir ein Vergnügen. Bitte weiter so :)


Mein Spielen:
Joa, Tonspökes wird dann wohl nächstes Mal sein gelassen. Am Gegenteiltag hätte das wohl alles gestimmt

Paranoia muss auch weniger werden. Nur weil etwas extrem super gespielt wäre, falls X und Y Wölfe sind, heißt das nicht, dass sie es auch sind. Meist sinds dann nämlich eher DBs^^

Liebe Mitspieler:
Es war mir ein Fest mit euch, hatte noch nie so ein verwirrendes Spiel und rumalbern konnte man auch noch.
<3 euch alle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2012 17:19.

Hermes
Gelöschter Benutzer

Spiel 51

von Hermes am 31.01.2012 21:36

Ich habe zwar nicht bei Spiel 51 mitgespielt, aber...:

Shin, die Story ist echt super. Fand die Bilder, die kurzen Gedichte / Sprüche, die Handlung und deren kreative, spannende, dramatische, beschreibende Ausgestaltung... große Klasse. Hat sehr viel Spaß gemacht mitzulesen.
Vielleicht habe ich demnächst auch mal das Vergnügen bei einem deiner Spiel mitzuspielen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2012 21:37.

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Samaraner am 12.02.2012 22:42

Spiel 54

Erstmal muss ich mich bei meinen Mitwölfen entschuldigen, die ganze "Wir-opfern-einen-WW-und-faken-para" Sache ist schließlich auf meinem Mist gewachsen und ganz schön nach hinten losgegangen. Wenn ich mir das Setting so ansehe, hätten wir es aber wohl so oder so sehr schwer gehabt, waren ja ne ganze Menge starke SR dabei. (Ich hätte echt nicht gedacht dass es noch eine Hexe gibt)
Die DB haben aber auch sehr gut gespielt, besonders chilly und Beowulf haben mich positiv überrascht; ich hatte vorher noch nie mit ihnen gespielt. Damit dass der Prof gut spielt habe ich gerechnet, irgendwer musste bei mir ja den Para rauslesen

Damit nochmal GZ an die DB und sorry an meine Wölfe, vielleicht gibts ja beim nächsten mal kein WM ;)

Edit: Hab ich vergessen. Ich fand es sehr schade dass das Spiel so ruhig war. Liegt natürlich auch daran dass Shin und Mel in der ersten Nacht gestorben sind, aber auch so wurde für meinen Geschmack viel zu wenig geschrieben. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2012 23:00.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von ProfessorDusselig am 16.02.2012 08:53

@wölfe: Da ich schon ein bisschen bei euch im Thread gelesen habe, muss ich etwas nochmal klarstellen:
Ich habe zu keiner Zeit mit einem Sama-WM gerechnet. Weil irgendwer das anmerkte. Auch den Nachbarn hab ich nie bei ihm gesehen @ratton.
Den Para aber schon, die Hinweise hab ich natürlich gefunden
Allerdings kam mir deine Ratton-Verteidigung schon irgendwie spanisch vor, sama. Da hat sich dann zum Glück zusätzlich noch Tenebra eingeschaltet, das war ganz nice

Edit:
Achja:

Fragen an mich dürft ihr natürlich auch stellen. Ich habe auch schon einen verdächtigen, werde mit der Bekanntgabe aber bis nach Beantwortung der Fragen warten.

Prof

War wirklich ein Bluff ;P
Wollte euch ein bisschen Angst machen und schauen, ob sich einer von euch verplappert.

Liegt natürlich auch daran dass Shin und Mel in der ersten Nacht gestorben sind,
Sama

DAS wiederum lag ja mal eindeutig an dir/euch

ICH war wie versprochen aktiv

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2012 09:01.

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von overflow92 am 16.02.2012 10:05

für spiel 55: dann habs ichs ja doch nicht verbockt^^ da kann ich dann auch nichts mehr machen, wenn die gemischten verliebten die stimmenmehrheit haben.. naja^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Nachtfalter am 16.02.2012 10:20

Spiel 55: Nein, das ist wohl wahr! ich wollte euch aber bis zu letzt spielen lassen. ^^ Sch wegen dem finalen Ende, das hatte sich gut angeboten. 

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von master_of_chaos am 16.02.2012 13:13

Ich muss sagen mir hat das Spiel verdammt viel Spaß gemacht. Anfangs lief es so schön für uns Werwölfe :)

Leider bin ich nicht hintergestiegen das Powl Verliebt war, obwohl mich der eine Text von Thianna stutzig gemacht hat, weshalb ich eigentlich hätte drauf kommen müssen.

Hermes du bist einfach nur Top wenn es geht mich zu "durchschauen" und mich als Dorfi abzustempeln :)

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Powl am 16.02.2012 14:33

Sry over aber wir müssten dich am ende einfach noch ein wenig verwirren und dir komische Sachen einreden und mit dir spielen :) das spiel war zu dem Zeitpunkt schob entschieden. Ich hätte nur gedacht, dass woelfchen vll noch schwarmerin ist und es desshakb nich weiterlief. Es hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht das spiel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2012 14:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum