Spiel 10: abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 10: abgebrochen

von Thianna am 06.06.2011 20:54

Am nächsten morgen waren alle Dorfbewohner etwas gereizt vom geschnarche der Nacht. Grummelig und übellaunig versammelten sie sich auf dem Dorfplatz, wo sie eine Leiche fanden: weltendaneben lag angeknabbert herum und rührte sich nicht mehr. Um den Hals trug er ein hölzernes Namensschild auf dem "Jason" geschrieben stand. Neben ihm lagen außerdem einige Haare von Abby, mit deren Hilfe er sich zu einem Dorfdepp gemacht hatte.
Die Dorfbewohner beschließen, dass sie zur Feier des Tages jemanden lynchen wollen.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 06.06.2011 21:14

so, dann will ich mal, ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass bella ein werwolf ist, aber da ich kekse seeeeehr gern hab geht meine heutige stimme gegen :arrow: rhomy

signature2.png

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 06.06.2011 21:20

mir gehts seit heute Morgen jedenfalls besser, meine Zunge fühlt sich nicht mehr so seltsam schwer an...dafür hab ich jetzt allerdings ein komisches Pfeifen im Ohr :-/

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 06.06.2011 21:31

Ich finde es absolut unangebracht, es so offensichtlich zu machen, dass man bestochen wurde, weil das ja grade den Reiz dieser Funktion ausmacht.

Wollts nur gesagt haben -.-

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 06.06.2011 21:31

Spiel 10 ist hiermit abgebrochen. Ich habe keine Lust mir für euch die ganze Mühe zu machen und dann doch nur genörgel und beleidigungen abzubekommen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zum Forum