Spiel 10: abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 10: abgebrochen

von Chrack am 05.06.2011 19:25

so, ich denke jetzt dürften auch alle zweifel an meiner treue zum dorf beseitigt, ich bitte den heiler noch einmal um schutz für die nacht. also was bella angeht habe ich euch ja meine meinung schon offenglegt, wolte nun aber auch noch drauf eingehen, wen ich für eher unverdächtig halte, das wären zum einen nachtfalter, ich kanns nicht genau erklären, aber irgendwie scheint mir ihre art zu argumentieren so gar nicht der, eines werwolfs zu entsprechen, zweitens denke ich auch aliceacid dürfte eigentlich kein wolf sein, denn dafür schreibt sie viel zu viel xD ich weiß schlechte begründung, aber es ist erst ihr zweites spiel (nach raufbolde) und ich glaube wenn sie wolf wäre würde sie sich mehr zurückhalten. und drittens halte ich rhomy für eher unverdächtig, sie schreibt zwar nicht all zu viel, aber wenn sie schreibt ziemlich präzise, sie bringt da wichtige auf den punkt, von ww kenne ich es eher, dass obwohl die auch öfter wenig schreiben, dann aber trotzdem noch viel drumrum gelaber dabei ist...

signature2.png

Antworten

Wohoo
Gelöschter Benutzer

von Wohoo am 05.06.2011 20:03

Ich verstehe deine Argumente bei allen Dreien.
Und es ist auch wirklich einigermaßen schlüssig, was du sagst- allerdings ist für mich bei keinem der Zweifel vollständig beseitigt.

Alice schreibt viel, ja. Aber soweit ich sie einschätzen kann, gehört sie generell zu den "Vielschreibern". Das soll jetzt nicht heißen, dass ich dich besonders verdächtige, Alice, nimm's nicht persönlich. Ich wollte es nur anmerken. ;-)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 05.06.2011 21:10

Am nächsten Morgen werden die Bewohner von Thiahausen von einem lauten Knall geweckt! Alle kommen sofort aus ihren Häusern gelaufen um zu sehen was passiert ist. In der Hütte von tuadh hatte sich einiges getan in dieser Nacht: Wohoo das Waisenmädchen hatte dort geschlafen und ihre Leiche lag angefressen in tuadhs Hütte. Aber sie war nicht allein: in ihrem letzten lebendigen Moment hatte sich das kleine Mädchen ihr Gewehr geschnappt und damit Abby erschossen, den verfluchten Dorfdepp!

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 10: laufend (noch 12 Spieler)

von Chrack am 05.06.2011 21:13

so, das erklärt auf jeden fall ifilios verhalten ihrgegenüber, natürlich sehr schade um das WM, aber wenigstens kennen wir jetzt einen Wolf, bei 15 spielern tippe ich auf 4 wölfe + einen verfluchten, das würde heißen zwei wären wir nach heute abend schon los
:arrow: tuadh

signature2.png

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 05.06.2011 21:15

Damit ist ja klar, wer heute gelyncht wird ;)

Tuadh: 1

*Blumen an Wohoo und abbys Grab leg* :(

Antworten

dan_drax
Gelöschter Benutzer

von dan_drax am 05.06.2011 21:15

Ist wohl heute eindeutig wer werwolf ist^^

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.06.2011 21:16

ach und rhomy, hast du auch nen tinitus, das gequieke kann sich ja kein mensch antun...

signature2.png

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 05.06.2011 21:44

jaa -.- Ich hoffe der geht wieder weg :P Arme Tuadh, die muss das Gequieke schon seit 3 Tagen ertragen :(

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 05.06.2011 21:47

naja arm? der blöde wolf hat das verdient...

signature2.png

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 05.06.2011 21:59

Na das is doch mal schön eindeutig! So hab ichs am liebsten ;)

:arrow: Tuadh

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum