Spiel 10: abgebrochen
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 10: abgebrochen
von Chrack am 05.06.2011 12:23ich finde das etwas seltsam, was ifilio da gemacht hat, sie sagte nachem yemnas kundgetan hatte er sei hexe und meuchler:
das deutet für mich eindeutig darauf hin, dass sie abby gescannt hat. warum aber hat sie sie nicht angeklagt? ich würde daraus den schluss ziehen, dass abby jason sein muss, allerdings frage ich mich dann, wieso sie uns das nicht mitgeteilt hat, als ihr tod sicher war, also direkt vor der zweiten nacht. sie hatte nichts mehr zu verlieren und hätte uns vor einer großen dummheit bewahren können, wenn abby wirklich jason ist. eine letzte alternative gibt es noch, wobei ich die erstens nicht zu klar ausbreiten möchte und zweitens ifilios meuchel/vergift-bitte mehr oder weniger grundlos wäre, bitte abby schreib mir doch, ob ich mit dieser letzten vermutung richtig liege, wenn ich nämlich richtig liege müsstet du verstehen was ich mein.
zu narajaa, dann sparen sie sich halt die mühe mich zu lynchen^^ will das überhaupt jemand xD also selbst wenn du der jäger wärst (was ja dich nicht als ww ausschließt) wäre es sinnlos mich zu erschießen, wenn du für das dorf spielst, da durch ifilio meine unschuld doch praktisch erwiesen ist, oder sehe ich das falsch? diese androhung macht dich in meinen augen nur noch verdächtiger...
von Chrack am 05.06.2011 12:24okay wohoo, das habe ich verstanden ;) was ich zu narajaa und abby gesagt habe steht ja in meinem beitrag ;)
dan_drax
Gelöschter Benutzer
von dan_drax am 05.06.2011 12:31Das könnte also bedeuten, dass du Flötenspieler bist (was ich aber nicht glaube, weil du dich damit enttarnt hättest) oder aber du und abby wurden vom Flötenspieler ausgewählt. Denkbar wäre aber auch das du mit abby verliebt bist und sie so nur decken willst.
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 05.06.2011 12:32ja das siehst du falsch...
und woher willst du wissen ob ifilio dich gescannt hat? vllt. hat sie auch nen ww gefunden... bella z.b.
und dann musste sie ja wohl raten, wen sie zum hd macht
ich hab auch gesagt wm schlaf bei mir... glaubt mir deshalb jemand... nein
Wohoo
Gelöschter Benutzer
von Wohoo am 05.06.2011 12:33Japp, habe ich gerade gelesen. ;)
Trotzdem werde ich meine abby-Nominierung vorerst nicht zurückziehen- auch wenn es natürlich sein könnte, dass iFilios "Tötet-Abby-Befehl" nur Jux war. aber naja. Mein Stimmchen wird wahrscheinlich den Verlauf dieser Lynchung erstmal nicht groß beeinflussen- wenn's brenzlig wird, kann ich mich ja immernoch umentscheiden. ;)
dan_drax
Gelöschter Benutzer
von dan_drax am 05.06.2011 12:36mein vorheriger kommentar bezieht sich natürlich auf wohoo
und warum ich mir sicher bin, dass chrack gescannt wurde ist, weil die Seherin vor ihrem Tod chrack verdächtigt hatte aber dann ihm den hd gibt, was wohl heißt das sie ihm nach der Nacht vertraut hat.
Wohoo
Gelöschter Benutzer
von Wohoo am 05.06.2011 12:37Dan_drax?
Wenn ich Flöti wäre, wäre ich nicht ganz so blöd, sowas zu sagen- denke ich. ;)
Und wenn ich mit abby verliebt wäre, würde ich sie nicht verdächtig nennen.
Und narajaa-
vielleicht dachte das wm dadurch, dass du gesagt hast "Schlaf bei mir", dass du "sowieso kein WW" bist... Nur so eine Vermutung.
Wenn es bei dir geschlafen hätte, hätte es sicherlich irgendwie gesagt, dass es dir vertraut.
von Chrack am 05.06.2011 12:40dan_drax? lliest du nicht mit?
wieso sollte ich fsp sein wenn ich sage, dass ich weiß, was wohoo meint? abby und wohoo wurden doch offensichtlich heute nacht verzaubert, damit haben wir vier leute die nachts tanzen, aber wieso mich das zum FSP macht? oder meintest du wohoo? in zukunft bitte namen dazu schreiben...aber auch sie wird kein FSP sein, wenn abby behauptet sie und wohoo seien verzaubert worden, wieso sollten sie das machen? der FSP hält sich doch lieber eher im hintergrund und will möglichst nicht, dass auffällt wenn schon viele verzaubert sind...
dan_drax
Gelöschter Benutzer
von dan_drax am 05.06.2011 12:411. glaube ich nicht, dass du Fötenspieler bist, was ich auch in dem Kommentar geschrieben habe
2. hast du recht, ich hab deine Anklage nur übersehen
von Chrack am 05.06.2011 12:41ah ok dandrax, damit hat sich mein beitrag mehr oder weniger erledigt...