Spiel 10: abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

iFilio
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 10: abgebrochen

von iFilio am 04.06.2011 16:22

Und Xemnas auch mal verteidigen. Du bist fast immer böse.

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

von iFilio am 04.06.2011 16:21

Ich weiß, dass ich diese Nacht nicht überleben werde. Und ich möchte heute jemanden lynchen. Ich weiß aber noch nicht, wen ich ohne besonderen Grund nominieren soll. :P

baba verteidige dich mal. Du bist mit suspekt.

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 04.06.2011 15:53

Zuerst noch Gratulation zu iFilios Hauptdeppenposten :)
Es ist zwar schön, dass es keine Toten gibt, jedoch muss man sich auch immer nach dem Grund fragen. Es gibt momentan aber noch zu viele offenen Möglichkeiten um irgendwas daraus zu schliessen. Ich konnte noch nichts in Erfahrung bringen und ich sehe in den Posts von den anderen auch keine verdächtigen Hinweise. Ich denke nicht, dass abby nicht HD werden wollte, weil sonst hätte sie sich auch nicht selbst gewählt xD Das "weia" sehe ich als Zufall und keinen eindeutigen Hinweis ^^

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 04.06.2011 14:32

weia bedeutet soviel wie "oh nein!"

also nehme ich an, das das bedeutet, dass abby kein HDwerden wollte. Dazu passt auch die Aussage mit den Keksen. Aber ich hab keine Ahnung, ob meine Deutung richtig ist.

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 04.06.2011 12:44

mh es klingt zum teil wie weiß (wäre der letzte buchstabe nicht) und von weiß tippe ich auf wm aber wer versteht scon Xemnas ^^

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

von iFilio am 04.06.2011 11:37

weia --> ansonsten fand ich bis jetzt nichts was evtl. ein Hinweis sein könnte

Und was soll an dem Wort "weia" ein Hinweis sein, Xemnas?

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 04.06.2011 11:13

Schade, ich hatte auf eine göttliche Eingebung seitens iFilio gerechnet :-(

Na gut, dann stell ich mal eigene Theorien auf:
1. iFilio ist vermutlich sicher, da wir alleeher erfahrene Spieler sind, und den HD als Seher/in oder Waisenjunge/mädchen scannen würden.
2. In abbys Beitrag:

was soll ich dazu sagen ... xD
es wäre mir eine ehre
ich werde euch zum sieg führen... oder sowas in der richtung?? xD
ach ihr wollt doch alle nur kekse für die wahl haben, aber die behalt ich selber

ergeben die Buchstaben von oben nach unten gelesen das "wort" weia --> ansonsten fand ich bis jetzt nichts was evtl. ein Hinweis sein könnte.
3. In dieser Nacht starb niemand! Hatten die WW nicht gefressen? Das ist sehr unwahrscheinlich - Gehen wir also von fressenden WW aus: Wen hatte es erwischt? HB, Jeremias, Verfluchter, Alter? Oder durch Heiler oder Hexe? - Was denkt ihr?

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

von iFilio am 04.06.2011 11:02

Ich kann heute leider niemanden mit gutem Grund nominieren und eben sowenig ausschließen. Also kann ich nur darum bitten, dass diejenigen, die etwas wissen, uns das mitteilen.
Ich möchte auch Lebenszeichen von denen bekommen, die noch gar nichts oder nichts relevantes zum Spiel beigetragen habe.

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 03.06.2011 22:32

Englischprüfung am Samstag? Dann ists wahrscheinlich Toefl oder CAE oder so, viel Glück :)

Antworten

Nachtfalter

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 03.06.2011 22:30

Sorry Leute, ich hab den Starttermin für das Spiel total verpasst. Ich hab morgen meine große Englischprüfung und hab einfach nicht mehr daran gedacht, dass das ja schon startet. Tut mir leid, ab morgen bin ich wieder volle 100% wieder mit dabei... -..- tut mir ehrlich leid...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum