Spiel 10: abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 10: abgebrochen

von AliceAcid am 04.06.2011 23:25

Ich werde übrigens narajaa anklagen. Sie ist eine meiner Hauptverdächtigen und Chrack ist anscheinend der gleichen Meinung. Ich würde zwar gern auch abby anklagen(bella auch aber die finde ich von den 3 am ungefährlichsten) aber gegen narajaa gibt es ja schon Chracks HD-Stimmen und da ich nicht weiß ob ich nochmal Zeit habe meine Meinung zu ändern und dafür zu sorgen zu einer Mehrheit beizutragen, nehme ich die Person die schon 2 Stimmen gegen sich hat

:arrow: narajaa

narajaa: 3

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 04.06.2011 23:29

letzte Anmerkung für heute: Ich bin darauf hingewiesen das ich mich unverständlich ausdrücke^^

Ich bin mir ziemlich sicher dass man bababubu vertrauen kann, er hat zwar noch nicht viel gesagt aber ich bin mir ziemlich sicher er sagt die Wahrheit, überzeugt wäre ich wenn ich wüsste was er in der 1. Nacht genau getan hat...wenn Chrack nicht gefressen wird ist das leider kein ausreichender Beweis für mich auch wenn er über seine Rolle lügt, jemand hat sie auf jeden Fall.

Hier meine ich mit "auch wenn er über seine Rolle lügt, jemand hat sie auf jeden Fall" nicht Chrack sondern bababubu, ich vertraue Chrack da ich denke iFilio hat ihn gescannt

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 05.06.2011 09:13

also der flöter ist ja nicht sehr schlau... wenn ich schon als flöter verdächtigt werd mich mit dem müll zu nerven :P
wohoo ist jedenfalls keiner

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 05.06.2011 09:32

:arrow: naraaja mal sehen was es für ein Wolf wirt ^^

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 05.06.2011 09:32

naraaja 4

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 05.06.2011 11:32

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum narajaa auf Xemnas gegangen ist. Und es war ja nicht nur narajaa. Trotz seines 100% eindeutigen Outings haben trotzdem viele für ihn gestimmt... Versteh ich nicht.

Ich denke mal, dass unter den Wählern für Xemnas Wölfe gewesen sind, weil die ja im Normalfall absolut nichts gegen den Tod der Hexe haben...

Desweiteren würde ich bezweifeln, dass die Wölfe nocheinmal iFilio angegriffen haben, da sie doch sehr deutlich gemacht hat, dass sie in der nächsten Nacht stirbt.

Also ich würde ja stark vermuten, dass wir Chrack vertrauen können! ;)

:arrow: Narajaa

XXX

Edna war hier. 

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 05.06.2011 11:48

wenn ihr meint dann
machts doch... das war aber nicht grad freiwillig

:arrow: bella

aber wenn ihr mich lyncht braucht ihr zumindest chrack nichtmehr töten *fg*

narajaa:5
bella:1

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 05.06.2011 12:15

dann müstest du ja Jäger sein denn ich glaube kaum das Chrack seine Verliebte lynchen würde

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 05.06.2011 12:19

nein das würde er wohl nicht, wenn es so wäre wär ich auch schon tot ;)

Antworten

Wohoo
Gelöschter Benutzer

von Wohoo am 05.06.2011 12:20

So...Öhm... Erstmal sorry dass ich in letzter Zeit eher still war... Mein Internet war im Eimer, Thia kann's sozusagen bezeugen. ;-)

Kommen wir zur Sache:

chrack, es wäre gut, wenn du zu dem, was narajaa gerade angedeutet hat, etwas sagen würdest, um auszuschließen, dass sie lügt.

Dass sie jetzt Bella anklagt, sieht für mich eher nach Ablenkungsmanöver aus, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.

Wen ich erstmal genauso verdächtig finde, wie narajaa, wenn nicht noch verdächtiger, ist abby.
Deswegen werde ich ihr auch heute meine Stimme geben.

:arrow: abby

Und zu der Theorie, dass abby Flötenspieler ist, die vor einer Weile aufgestellt worden ist- aus bestimmten Gründen kann ich sagen, dass sie das höchstwahrscheinlich nicht ist. ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum