Der Wolfsschamane (angenommen)
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der Wolfsschamane (angenommen)
von Chrack am 08.01.2012 15:54Der Wolfsschamane wurde nun offiziell aufgenommen
Soll der Wolfsschamane offiziell in die Charakterbeschreibungen aufgenommen werden?
Ja - 80% (24 Stimmen)
Nein - 20% (6 Stimmen)
von Myrienna am 02.01.2012 14:22Die Abstimmung zum Wolfsschamanen startet für diese Woche, ihr findet sie jetzt auf der Seite der Charakterbeschreibungen ganz unten!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 01.01.2012 22:35Der Beschreibungstext für die Rolle falls sie angenommen wird:
Wolfsschamane: Wie auch auf der Seite der Dorfbewohner, gibt es Werwölfe, die mit Magie umzugehen wissen. Besonders mächtig ist der Wolfsschamane, der seine Gefährten vor den Blicken der Seherin verbergen kann.
- Gewinnt mit den Werwölfen
- Nimmt vollständig an ihren Absprachen teil
- Darf in jeder Nacht einen Werwolf aussuchen, den er vor der Seherin schützt, auch sich selbst
- Darf nicht zweimal hintereinander den gleichen Wolf schützen
- Sieht die Seherin einen geschützten Wolf an, bekommt sie ihn als Dorfbewohner angezeigt
- Sofern er sich in der entsprechenden Nacht nicht selbst schützt, sieht die Seherin den Wolfsschamanen als seine echte Rolle
von Dani am 23.12.2011 21:33diese rolle bittet den wölfen einige zusätzliche taktische möglichkeiten, wodurch sie sehr wertvoll sein kann.
Finde ich ne super Idee :)
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 23.12.2011 21:28Ich hab den Wolfsschamanen soeben in einem Chatspiel getestet.
Grundsätzlich fällt die Rolle positiv auf. Sie wird von den Spielern schnell verstanden und verursacht keinerlei komplikationen. Leider konnte der Schamane seine Rolle im Spiel dieses mal nicht gewinnbringend einsetzen, es ist allerdings klar erkennbar, dass die Rolle das Potential hat, nützlich zu sein.
Von mir ein:
*daumen hoch*
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 03.06.2011 12:16Juhu :) wenns nen like Button geben würde, ich würd ihn sofort drücken, freu mich dass mein Charakter gut ankommt^^
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 03.06.2011 00:16find ich auch, es gibt viel zu wenig wolfige ergänzungsrollen
von Bella am 02.06.2011 23:57Bella ist modern und tritt keinem Club mehr bei, sondern drückt den "I like!" Button 
XXX
Edna war hier. 
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 02.06.2011 17:40Die Rolle ist sehr intressant und ich finde die Wölfe haben sich ja auch mal was verdient. ^^
*Dem pro Wolfsschamane Club beitret*
von rhomy am 02.06.2011 14:00Ich finde die Rolle gut, da es eine gute Rolle für die Werwölfe ist und doch nicht zu stark. Die Rolle sollte aber erst ab etwa 5 Werwölfen verwendet werden.
*Club pro Wolfsschamane gründe* ^^

Antworten