Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
von rhomy am 01.06.2011 18:56Ich habe dies nur gemeint, weil ich im letzten Spiel auch dieses Wort verwendet habe und böse war
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 01.06.2011 18:58und das es negative Folgen für uns geben wirt trifft auf ein paar Rollen zu zb. der Alte, Süßwarenhändler, Jason...
von Chillkroete am 01.06.2011 19:01Als Jason hätte sie das aber glaueb nicht gesagt....
Ich glaube nicht unbedingt das sie ein Raufbold ist, einen scihereren Anhaltpunkt für jemand anders haben wir allerdings nicht deswegen werde ich mich enthalten.
von Chrack am 01.06.2011 19:04alte wär schlimm, aber sie sagt ja:
wenn das kein hinweis sein soll, dann wird sie nicht alte sein, oder? sonst hätte sie den letzten stz nicht geschrieben, denke ich, oder?
von Chillkroete am 01.06.2011 19:12der alte ist schon weg. das war ifilio.
von rhomy am 01.06.2011 19:17 Alice
Ich klage sie an, da sie sich nicht richtig verteidigt... Hoffentlich liege ich richtig....
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 01.06.2011 19:24entschuldigung wie soll ich mich denn noch verteidigen? Ich dachte wenn Outing inaktiv ist dann dürfte man nur Andeutungen über seine Rolle machen und nichts offensichtliches tun also was soll ich bitte noch sagen? Und was ist dann bitte schön mit Chrack? Der verteidigt sich auch nicht mehr als ich. Also ist das doch irgendwie kein gutes Argument mich anzuklagen. Ich kann nur nochmal wiederholen, ich weiß, bzw wusste dass Chrack mit einiger Wahrscheinlichkeit ein Raufbold ist, andere Verdächtige konnte ich ausschließen bzw Milura hat sie für mich ausgeschlossen hoffe ich
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 01.06.2011 19:31Im Grunde kann es mir sowieso egal sein was ihr mit mir anstellt...
von Woelf am 01.06.2011 19:40Wie schön, wie schön... Das alles hier zu lesen... Äußerst amüsant...
Da ich mir dann doch langsam denken kann, was Chrack ist (brauchte noch Gewissheit, deshalb die dumm provozierenden Fragen) kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen!
@AliceAcid... Egal was du/ihr (für den Fall, dass du ein Raufbold bist) machst/macht, Chrack werdet ihr heute nicht heimschicken können... Glaube MIR!!! Also spar dir deine Puste...
P.S.@Chrack: Dumm gelaufen mit der Schlaumeierin... Hoffe nur, dein Spitzel versorgt dich mit genügend Info´s für die kommenden Nächte...
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 01.06.2011 19:41Die Schüler wollten auch heute wieder jemanden nach Hause schicken.
Heute waren sich nicht alle so sicher, aber einige waren sich ziemlich sicher.
Die Mehrheit wollte AliceAcid los werden.
Als sie nach Hause geschickt wurde begangen einige um sie zu weinen.
Aber es waren die Raufbolden!
Die Raufbold-Lehrlingin war jetzt zuhause.
Die Raufbolde wollten sich Rächen!