Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

von Chrack am 01.06.2011 01:12

also erstmal lügt hier irgend jemand wie gedruckt, und ihr seid mal alle auf der falschen fährt, nur nachtfalter könnte das evtl richtig eingeschätzt haben, jedenfalls traue ich thianna jetzt obwohl ich nicht verprügelt wurde und merke dass ich das spiel eigentlich schon hätte entscheiden können, aber das ist mir leider zu spät aufgefallen^^

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.06.2011 01:18

ach und eins noch, ein apell an den vertrauensschüler...wenn du einen raufbold kennst raus damit, du brauchst keine angst haben verprügelt zu werden, wenn du mir den namen sagst erklär ich euch wie wir gewinnen...ich weiß, das klingt verdächtig, so nach seher oute dich, damit ich dich verprügeln kann, aber so ist es nicht, ich denke dass du ziemlich genau weißt das du mir vertrauen kannst, denn nach meiner wilden behauptung hast du mich doch sicher heute nacht überprüft, also falls du was weißt vertrauensschüler, raus damit...

signature2.png

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 01.06.2011 09:33

@ Woelf: Ich hab irgendwie jetzt schon den Eindruck mich verteidigen zu müssen, so wie ich ein paar alte Spiele gelesen habe heißt es sonst Ich sag nix zu dem Vorwurf dann bin ich ja auf jeden Fall ein Raufbold.

Das ist ja nun mein 1. Forenspiel. Ich versuche mich einerseits gut einzubringen und andererseits die Dinge die ich noch nicht weiß/kenne auszuloten und ich glaube jeder der zum 1. Mal spielt macht sich für die anderen auf die ein oder andere Weiße verdächtig weil man zu unauffälig ist, zu auffälig und weil die anderen noch nicht einschätzen können wie man spielt.

Ich wette, wenn diejenigen die bis jetzt noch nichts oder kaum was geschrieben hätten oder Leute die so auffällig schreiben wie chrack zum 1. Mal dabei wären, dann würden sie auch sofort viel verdächtiger wirken.

Deswegen möchte ich dicht bitten wenn du schon meinst ich sei verdächtig, dann suche dir bitte fundierte Beweise, sonst ist das nämlich einfach nur unfair. Und erklär mir doch bitte was mein

gekonnt mit einem inhaltlich arg fakten-verdrehenden Argumentations-Wirrwarr
sein sollte. Ich habe einfach nur den Wunsch nach lauter Spam über Süßigkeiten der so ausgeartet ist dass alle nur noch über Schokolade geschrieben haben ein paar Denkastöße zu geben die uns weiterhelfen ein paar Raufbolde heimzuschicken und ich habe festgestellt dass es dafür nun mal am besten ist brainstorming-mäßig verschiedene, auch abstruse Ideen zu äußern.
Wirklich jemanden anzuklagen traue ich mich noch nicht, dazu kenne ich die Leute zu wenig und mir fehlt die Erfahrung aber vllt helfen ja meine Denkanstöße in irgendeiner Form irgendjemanden einen Hinweis zu finden...das war halt mein Gedanke aber wenn das negativ wirkt kann ich es in Zukunft auch bleiben lassen und andere weiter über sich-gegenseitig-Schokolade-klauen schreiben lassen

Antworten

EStar
Gelöschter Benutzer

von EStar am 01.06.2011 12:19

Was Chrack da schreibt ist ja eine tolle "Bitte", ich glaube aber nicht das uns das weiter hilft. Hat jemand feste Beweise oder wird heut nicht gelyncht. (Ich weiss das hilft auch nicht weiter:#:)

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 01.06.2011 13:38

wem ich überhaupt nicht vertraue das ist Adriana alerdings ist unser SD (Schülerdepp) verdrauenswürdig

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 01.06.2011 14:12

Adriana ist zwarf nicht aktiv aber ich warte noch auf meine nächste Sichtung

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 01.06.2011 14:57

@AliceAcid: Dein an mich gerichtetes Anliegen

erklär mir doch bitte was mein
''gekonnt mit einem inhaltlich arg fakten-verdrehenden Argumentations-Wirrwarr''
sein sollte.
... hast du anschließend doch quasi selbst beantwortet...
Ich zitiere:
Ich habe einfach nur den Wunsch nach lauter Spam über Süßigkeiten der so ausgeartet ist dass alle nur noch über Schokolade geschrieben haben ein paar Denkastöße zu geben die uns weiterhelfen ein paar Raufbolde heimzuschicken und ich habe festgestellt dass es dafür nun mal am besten ist brainstorming-mäßig verschiedene, auch abstruse Ideen zu äußern.

Klang halt, wie du selbst schon festgestellt hast, eher abstruse und brainstorming-mäßig... Doch sollten meine Zeilen keine Anklage gegen dich sein, es war lediglich (m)eine Feststellung... Und ja, bitte, mach weiter damit - also vielleicht nicht ganz so wirr - denn das ist auf jeden Fall tausendmal besser, als Schokolade und Süßigkeiten zu verteilen... ;-)

@Crack: So richtig kann ich dir in deinen letzten beiden Beiträgen nicht folgen... Wie kannst du jetzt schon das Spiel entscheiden? UND, warum sollte gerade Nachtfalter, die keinerlei konkrete Vermutung geäußert hat, jedenfalls keine, die nicht schon hundertmal von anderen durchgekaut wurde, als Einzige bzgl. deiner Rolle richtig liegen? Erschließt sich mir nicht - davon abgesehen, denke ich zu wissen, wer du bist / sein könntest...

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.06.2011 15:10

also, wieso ich denke, dass nachtfalter die einzige ist, die mich richtig einschätzt, ist, weil sie in ihrem beitrag eine anndeutung gemacht hat, die zutrifft und alles was sonst so über mich spekuliert wurde bisher einfach nicht das trifft, was wirklich ist^^ danke milura für deine beiträge ich denke wir können dieses spiel gegen die raufbolde nicht mehr verlieren, (mich würde es wundern, wenn sie noch einmal zum fressen kommen) nur die tratschtante macht mir noch sorgen, aber hat ja noch etwas zeit, bis wir den verdächtigenkreis einschränken können.

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.06.2011 15:11

ach und mein Forenname ist cHrack, das "h" macht einen wichtigen unterschied, denn dieses forum ist die einzige droge, die ich konsumiere ;)

signature2.png

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 01.06.2011 15:37

also chrack ich fände es zwar super wenn jetzt schon klar wläre dass wir gewonnen haben aber wirs sind noch 25 Spieler, da kann ich dir leider nicht glauben :(
Selbst wenn man jeden Schutzcharakter, die Lehrerhilfe, die Klassenschönheit und Charaktere die einen 1. Angriff überleben zusammenzählt, haben die Raufbolde noch genug Auswahl und so wie ich das Mengenverhältnis einschätze genug Leute um selbst im für uns günstigsten Fall noch weiter fressen zu können...ich sehe das ganze nicht so optimistisch wie du,

wir haben bis jetzt auch 3 Schüler verloren und dagegen bloß einen Raufbold nach Hause schicken können, dazu war auch noch jeder der Schüler besonders begabt, sooo gut sieht das nicht aus, hast du vllt Hinweise oder Gründe für deine Aussage?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum