Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

von Chrack am 31.05.2011 19:19

wer ist auf dieser klassenfahrt schon normal? aber ich tippe mal du liegst falsch mit deiner einschätzung...

signature2.png

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 31.05.2011 19:24

naja die einziegn Möglichkeiten, die ich sehe zwei aufzudecken, wären, dass du sowas Hobbymäßig machst, oder dass dir eigentlich alles egal ist ...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 31.05.2011 19:58

ekta, Chrack schrieb:

dann sind woelf und thianna unschuldig...

Also kann es ihm nicht egal sein - außerdem glaub ich nicht, das er ein Hobby hat, da woelf und Thianna nicht über-/untereinanderstehen.

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 31.05.2011 20:00

sry Hobbydetektiv doch möglich...ich dachte zu sehr an den PE (steht in der Bibo dieses Lagers ... das war son Typ der parapsychologie studiert hat und Geister sehen konnte [oder so])

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 31.05.2011 20:13

ich glaube nicht dass er Hobbydetektiv ist, ich sehe nicht wie er bei der Aussage die der Hobbydetektiv kriegt (einer oder mehrere könnten Raufbolde sein) behaupten kann wenn er heute stirbt sind 2 Personen garantiert keine Wölfe ich halte andere Thesen für wahrscheinlicher:

*mit wilden Vermutungen um mich werf*

1. chrack ist die Tratschtante und hat Woelf und Thianna schon "betratscht" (dann dürften sie doch nix mehr sagen oder?)

2. Er ist die Seherin und hat Woelf und Thianna schon gescannt aber noch nicht unsere SP Nachtfalter weil er hoffte das macht in der 1. Nacht Thuad...dann frag ich mich aber warum er schon 2 Leute ausschließen kann und nur wenn er heute überlebt...wenn er heute einen von beiden scannen will dann kann das ja immer noch ein Raufbold sein

3. chrack ist ein Raufbold, genauso wie Woelf und Thianna und da ists klar dass er überlebt und das die beiden daran keine schuld tragen ;)

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

.

von ekta am 31.05.2011 20:16

ahh stimmt, als mir mal alles egal war, hab ich mir zu Zweien meiner Wahl meine Gedanken gemacht und so erfahren wie sie zu mir eingestellt sind =)

selbst Jene, denen alles egal ist, sind nicht mehr so wie früher -.-

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 31.05.2011 20:18

Ja das könnte ich mir auch noch vorstellen, so wie ich chracks posts bisher gelesen habe glaube ich dass er auch Strategien entwickeln würde wenn ihm alles egal ist ;)

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 31.05.2011 20:20

@AliceAcid Es gibt noch vieel mehr Möglichkeiten ^^

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 31.05.2011 20:21

Außerdem können betratschte immer noch reden, oder?

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 31.05.2011 20:25

Die Tratschtante ist doch der Flötenspieler oder spinne ich?

Der muss doch nur alle verzaubern, mit reden hat das nix zu tun :)

Lehrer sagt: Er hat theoretisch Recht!

XXX

Edna war hier. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2011 20:39.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum