Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
von ekta am 31.05.2011 17:51so ich hab inner Lagerbibliothek ein bissel geschmöckert, früher haben sie die bösen Buben hier aufgehängt! O.o
Hast du ja glück, cecalya, dass wir dich nur nach Hause schicken.^^
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 31.05.2011 18:04Nach-Hause-Schick-Abstimmung wir vorverlegt!!!
Heute waren sich alle Schüler einig.
Cecalya wurde nach Hause geschickt.
Die Schüler waren einen Raufbold los.
von Chrack am 31.05.2011 18:08uuuuuuuh welch überraschung leider hab ich noch keinen weiteren verdacht, aber ich werde die augen offen behalten...falls es mich heute nacht erwischt dann sind woelf und thianna unschuldig...
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 31.05.2011 18:15yuhu 1.Raufbold weg fehlen nurnoch viele oder ein paar
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 31.05.2011 18:22warum denn ausgerechnet die beiden, chrack?
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 31.05.2011 19:02Klingt das auch für andere komisch oder versteh ich als Neuling nicht was chrack meint?
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 31.05.2011 19:06nein, wir verstehen alle nicht so recht was chrack meint
von Chrack am 31.05.2011 19:09naja, was ich meine dürfte wohl klar sein, ihr fragt euch sicher eher wieso ich die beiden dann ausschließen kann. Das hat mit meiner rolle zu tun, wenn ihr auch die rollen alle mal aufmerksam durchlest könntet ihr rausfinden wieso ich mir da sicher sein kann.
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 31.05.2011 19:11*14 Seiten nach Hinweisen durchsuch* Hier steht so abartig viel Spam das kann doch nicht normal sein!!!! Arrgh
von ekta am 31.05.2011 19:18mmh ich würde tippen, dass da jemand nicht ganz "normal" ist, nicht wahr Chrack (nur geraten, hab nicht weiter gesucht)
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!