Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von Clodo98 am 16.05.2011 12:34Also ich kann deine Anklage nicht nachvollziehen Chrack.
1.Du hast bei der HD-wahl ebenfalls niemanden angeklagt.
2. Ich darf mich doch freuen wenn keiner stirbt, oder siehst du das anders?
3. Ein halbwegs schlauer Wolf würde dich versuchen loszuwerden, wenn er die letzten Spiele verfolgt hat.
4. Bauchgefühl kann auch täuschen.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 16.05.2011 12:36Ich werde vorzeitig noch niemanden Anklagen,
vielleicht hat ja jemand noch ein gute Idee.
von Chrack am 16.05.2011 12:481. ja, ich habe mich bei der HD-Wahl auch enthalten, allerdings mache ich das im Forum immer...
2. ja, du darfst dich freuen, wenn niemand stirbt, aber ich finde es im forum etwas seltsam (im chat ist das was anderes), da man im forum sich eigentlich genauer überlegt was man schreibt...
3. vielleicht würde das ein halbwegs schlauer wolf, allerdings gibt es hier mal mindestens7 Spieler die mich nicht wirklich (gut) aus früheren Forenspielen kennen, außerdem hatte ich das nur als zusatzkriterium genannt und nicht als hauptverdachtspunkt
4. natürlich kann bauchgefühl täuschen, aber wenn ich mit dem anklagen warte, bis es eindeutig erwiesen ist, dass jemand ein wolf ist, kann ich lange warten, außerdem hat mein Bauchgefühl mir oft genug geholfen
5. deine echt unterirdische verteidigung hat mich dann dazu gebracht vollends von deinem wolf-sein zu überzeugen
zu dagda: wenn ich ein wolf wäre, würde ich nicht so forsch vorpreschen, denn falls clodo kein wolf ist bin ich wohl der nächste auf der abschussliste (falls ich nicht vorher nachts sterbe)
Cicero25
Gelöschter Benutzer
von Cicero25 am 16.05.2011 13:02Also eigentlich wollte ich erstmal abwarten mit dem lynchen, aber ich finde das Verhalten von clodo sehr verdächtigt. Zum einem sind die Argumente von Crack überzeugend. Zum anderen was mich aber wirklich davon überzeugt hat, dass er ein WW ist, ist seine Aussage er möchte noch abwarten mit seiner Anklage. Es kommt bei mir so rüber er will sich der Seite anschließen die einen anderen Spieler anklagen wollen um so seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen. Und genau dieses Verhalten und Crack`s Vermutung haben mich überzeugt, dass Clodo ein WW ist.
Daher:
Clodo
Clodo:3
von Chrack am 16.05.2011 13:04cicero, ich heiße cHrack, das h ist wichtig bin doch keine droge
Cicero25
Gelöschter Benutzer
von Cicero25 am 16.05.2011 13:07oh sorry.....deine Aussagen machen halt süchtig , daher die Verwechslung ..werde ich mir merken cHrack
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 16.05.2011 13:19Tja viele halten Chrack nun für Vertrauenswürdig,
aber ich sehe das nicht so Chrack
grimmeline
Gelöschter Benutzer
von grimmeline am 16.05.2011 13:36ich finde es noch sehr schwierig ne Aussage zu machen.......ein Bauchgefühl kann mir persönlich nicht viel helfen. Ist vielleicht auch die Unsicherheit, weil das Spiel mir noch nicht sehr vertraut ist.
von Chrack am 16.05.2011 13:51ich verstehe, dass wenn ich vom bauchgefühl rede das anderen nicht hilft, aber ich habe das bauchgefühl begründet und erklärt, was mich stutzig macht, wie ich auch schon gesagt habe, das sind keine beweise, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn mir eine aussage merkwürdig vorkommt, dann kommt sie überdurchschnittlich oft von nem wolf und so wie ich clodo einschätze wäre er das spiel anders angegangen, wenn er kein wolf gewesen wäre...naja alles in allem muss jeder jetzt eine entscheidung treffen, aber genaueres können wir wahrscheinlich erst sagen, wenn jemand gelyncht wurde..
von Chrack am 16.05.2011 13:52mal ne ganz andere frage: glaubt (bzw wisst) ihr, ob es einen flötenspieler gibt? ich persönlich denke das ist eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie...