Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von Clodo98 am 15.05.2011 17:22Hallo liebe Mitdörfler
Jetzt haben wir ja schon 3 Kandidaten
Aber ich traue hier keinem, darum Enthaltung
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 15.05.2011 17:49Ach man immer diese Enthaltungen der HD wird doch sowieso gescannt
ich bin für Nachtfalter
Nachtfalter
cecalya
Gelöschter Benutzer
von cecalya am 15.05.2011 18:30Die Enthaltungen versteh ich auch nicht so ganz, man kann niemanden so wirklich vertraun. Aber wer sich zum HD aufstellen lässt, sollte kein WW sein, wegen der Scannung in der ersten Nacht.
Ich stimme für
Nachtfalter
Was ich aus anderen Spielen von ihm gelesen habe, hat mir gefallen.
Cicero25
Gelöschter Benutzer
von Cicero25 am 15.05.2011 18:35Da ich gesehen habe wie Nachfalter im letzten Spiel gespielt hat, werde ich auch für Nachtfalter stimmen.
Nachtfalter
grimmeline
Gelöschter Benutzer
von grimmeline am 15.05.2011 18:41wenn noch alles offen ist, ich bin für
Nachtfalter
von Nachtfalter am 15.05.2011 18:46*Kurze Mathepause macht* Wow, ihr traut mir echt so eine Rolle zu? Dann danke ich allen die mich gewählt haben. Ich bin ja richtig baff, na mal schauen wie das so ausgeht. *gespannt zuschaut*
Wohoo
Gelöschter Benutzer
von Wohoo am 15.05.2011 18:56Ich habe zwar keine Ahnung, wie Nachtfalter spielt- aber ich vertrau einfach mal auf die anderen.
Nachtfalter
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 15.05.2011 18:59Fast den ganzen Tag lang waren die Dorfbewohner unentschlossen und diskutierten hin und her. Kein Kandidat konnte wirklich überzeugen und niemand erhielt mehr als ein paar Stimmen. Erst kurz bevor die Dunkelheit hereinbrach, packte sie wieder die Angst vor den finsteren Gestalten die auch in dieser Nacht herumschleichen würden und sie wählten sich mit einer kleinen Mehrheit Nachtfalter zum Hauptdepp.
Nach der Wahl kehrten die Dorfbewohner in ihre Hütten zurück, versteckten sich und lauschten in die Nacht. Die etwas mutigeren fanden sogar einige Stunden unruhigen Schlaf.
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 15.05.2011 19:03hoffentlich macht Nachtfalter die Sache gut