Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von rhomy am 17.05.2011 18:55

Milura: 2
Wohoo: 4

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 17.05.2011 18:55

Sooo, also den großen Unterschied habe ich noch nicht fest gestellt. Mir kommt hier was spanisch vor aber das erschließt sich mir noch nicht...

Bei wohoo muss ich sagen können zwei Extreme auftreten, ihr Verhalten kann absolut auf einen WW hinweisen, weil sie auch ziemlich viele offensichtliche Fehler in der Sache macht und mit keinem Gegenargument kommt aber sie kann auch vollkommen unschuldig sein. Das kann ich darauß ziehen weil ebenfalls Pandora sich mit weniger Beteiligung rechtfertigt in dem sie sagt, sie hat noch viel zu tun. Klavierstunden etc. Viel eher würde ich wohoo dafür lynchen, weil sie eben damals gesagt hat wir sollten eher feiern obwohl Chrack seine Aussage bereits machte, das es eben nichts zu feiern gibt. Außerdem wundert es mich auch das sie keine gegen Anklage verhängt. Nicht mal aus Schutz! Wie das ja die meisten immer so machen. ;-)

ZU Milura: Er ist immer noch auf meiner Verdächtigungsliste aber weniger als WW sondern wegen was anderes. Das hatte ich schon gesagt warum. Außerdem hatte er sich zur Wahl aufstellen lassen. Das ist immer noch das was mich davor zurück hält ein Urteil zu fällen.

Dementsprechend mache ich heute eine Enthaltung. Milura hinzurichten scheint mir nicht so das wahre zu sein und wohoo auch (noch) nicht. Tut mir leid aber euer HD enthält sich heute. Da ihr ja sowieso schon Stimmen abgegeben habt und der Sündenbock deswegen nicht zum Zuge kommen wird.
:arrow:Enthaltung

Antworten

Wohoo
Gelöschter Benutzer

von Wohoo am 17.05.2011 18:59

Hm. Ich kann nicht dagen, das sich glaube, dass Milura ein WW ist, weil er sich zur Wahl gestellt hat, was den HD betrifft.
Davon abgesehen würde meine Stimme jetzt nicht mehr viel bringen.

:arrow:Enthaltung.

*gekillt wegen Veggieschnitzel usw.*

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 17.05.2011 18:59

Sehr lange waren die Dorfbewohner heute unsicher, verängstigt durch die Leichenfunde am morgen. Erst nach ausgedehnten, fruchtlosen Diskussionen konnte man sich dazu durchringen, wohoo zu lynchen. Zappelnd und kreischend wurde sie zur Dorfeiche geführt und aufgehängt.
Als der Mond aufging wuchsen ihr ganz ähnliche Haare wie Clodo, die allerdings ein bisschen weniger borstig, und eindeutig besser gepflegt waren.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 17.05.2011 19:01

JA :)

Antworten

Cicero25
Gelöschter Benutzer

von Cicero25 am 17.05.2011 19:02

mal ne dumme Frage: habe ich den jung Wolf erwischt???

Antworten

Tuadh

35, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 17.05.2011 19:02

son mist zeit verpasst -.- aber ich hätte auch für wohoo gestimmt und wie man sieht hat es ja trotzdem gereicht und den richtigen erwischt

das will ich noch kurz zu milura loswerden
ìch bin der meinung das milura kein ww ist er hätte sich sonst nicht als hd gemeldet denke ich, ich finde nur seine bemerkung von wegen bleistift hd sehr verwirrend, da er im spiel 5 (wenn ich mich nicht irre) sich als alter versuchte auszugeben und dann ein ww war, jedoch kenne ich milura so weit um zu wissen das er so was nicht zwei mal macht deswegen setzte mein vertrauen in milura in der hoffnung recht zu behalten

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 17.05.2011 19:03

Das habt ihr klasse gemacht :D

und ich denke Thia wollte damit ihren weiblichen Taint hervorheben :badgrin:

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 17.05.2011 19:03

Nein ein normaler Werwolf :D (Das habe ich Thia auch gefragt ^^)
Wieder ein Wolf weniger ^^ Sehr schön :)

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 17.05.2011 19:05

Okay, wohoo wäre für mich auch bald dran gewesen. Das habt ihr sehr gut gemacht. (alle loben tut) Ich bin stolz auf euch. Meinst du den Welpen Cicero?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum