Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dagda
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
von Dagda am 11.05.2011 14:35Ach und zu c... (ich weiß grad nicht mehr).
Klar hat er eine unbegründete Verdächtigung erhoben, aber ich habe jetzt schon 8 von 12 die mir verdächtig erscheinen. (eigentlich von 11 da ich mich ja ausschließen kann). Streng genommen kann ich hinter ihn und auch hinter thuaed auch ein verdächtig schreiben und clodo nur wegen seiner HD Funktion als gut einstufen wobei ich von Seher noch nicht mal einen Hauch einer Andeutung gehört habe das er kein WW ist also der scan auch nur eine Vermutung (wenn auch gut begründet) wäre.
Irgendwo hab ich also einfach mal die Nadel nach oben zeigen lassen weil ich sie am unverdächtigsten halte
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 11.05.2011 14:41@Myrene ich bin ein Kerl
uns sonst ich hab auch geschrieben das es nur eine vermutung aus dem Bauch herraus ist das narajaa der FSP ist ich wundere mich nur warum sie so still ist (ich bin ja auchnicht viel basser aber ist jetzt egal) und als FSP hatt man ja nicht viel zu tun außer einmal am Tag on kommen sagen wen man verzaubert und schluss
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 11.05.2011 15:15die serherin sieht den flötenspieler aber als solchen... nicht als db oder?
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 11.05.2011 16:04Bin grad gekommen ... ich bringe den FSP ins Spiel, da ich noch unerfahren bin und es mich aufregt verzaubert zu sein ... Ich hab Greywolf nur gewaehlt, da er mich ohne Begruendung lynchen wollte ... und ja sonst hab ich in diesen Moment keine Ahnung wer WW sein koennte ...
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 11.05.2011 16:14na ich sagte ja das ich cecalya verdächtig finde
durch den lynchzwang kann man hier leider nicht die gleichen schlussfolgerungen ziehen wie normalerweise, und durch die vielen dbs ists mit ausschlussverfahren auch eher ungünstig... ich glaub diesmal haben wir ziemlich schlechte karten
cecalya
red:1
grey:1
cec:1
von Chillkroete am 11.05.2011 16:27was regt dich, redridinghood, bitte daran auf verzaubert zu sein? ich mein es bringt dir doch eigentlich überhaupt keinen nachteil...ob du nun verzaubert wärst oder nichtwäre egal, abegesehen davon das sich der flötenspieler so eingrenzen lässt....versteh ich nicht...
mir geht es wie dagda. aufgrund einiger aussagen kommen mir ein paar hier verdächtig vor, aber ich bin mir absolut unsicher, weshalb meine verdächtigungen, bisher und auch jetzt nochnicht ausgereicht haben jemanden ernsthaft anzuklagen...
da bis jetzt kein hinweis von einem seher kam würde ich vermuten, dass dieser entweder ein sehr unaktiver spieler ist oder vielleicht sagt er auch nichts weil er ein paar von denen überprüft hatte die eh schon tot sind mittlerweile...keine ahnung...
ich werde noch ein bisschen warten wie das hier so verläuft und dann gebe ich meine stimme ab, aber wie narajaa schon sagt...sieht anscheinend nicht so gut für uns aus dieses mal :(
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 11.05.2011 16:40Naja ... hab nie mit FSP gespielt und bin deswegen ihn nicht gwoehnt ... und seh in jeden einen
von Nachtfalter am 11.05.2011 18:05So nach einer kurzen Lernpause melde ich mich auch einmal zu Wort ^^. Fangen wir gleich mal an meine Verdächtigung aus dem Weg zu schaffen, ich habe bis jetzt davor gewarnt das sich die SR melden, erstens damit sowas nicht passiert wie letzte Nacht und zweitens weil bis jetzt jeden Tag eine SR gestorben ist. Aber gerade wegen dieser Verdächtigung sind mir Myrienna und Dagda ins Auge gefallen. Ich weiß nicht ob sie mit der Hoffnung spielen, das viele Mitspieler die vorhergehenden Beiträge nicht lesen und einfach hoffen, dass die Behauptung über mich sich irgendwann so fest setzt, dass es alle glauben. Weil es schon sehr weit hergeholt ist.
Ich habe auch gesagt das ich durch P381 Tod nun endlich meine Schlüsse ziehen konnte. Somit kann ich euch aus folgenden Überlegungen mitteilen das Clodo und narajaa keine Werwölfe sind, den Verfluchten schließe ich da jetzt aber nicht aus. Begründung deswegen, wie schon gesagt wird der Seher/in ihn in der ersten oder spätestens in der zweiten Nacht gescannt haben und solange von dieser SR keine Angaben folgen, wie achtet auf Clodo etc. denke ich sind wir bei diesem HD auf der sicheren Seite. Das wäre sonst wirklich ein sehr, sehr seltsamer Seher/in. Bei Narajaa ist es so, das ihre ganzen Post die sie führt nicht so gefährlich sind, sie manipuliert kaum und ihre Nachrichten tragen kaum dazu bei, das es plötzlich einen Umschwung bei der Wahl der Lynchung gäben würde. Klar macht sie das immer noch verdächtig, aber ich würde sie erst einmal weiter hinaus schieben und lieber andere unter die Lupe nehmen. Narajaa ist für mich im Moment noch nicht großartig relevant, Clodo fällt für mich ganz raus, wie ich oben schon erwähnte. Komme ich also nun zu meinen Verdächtigungen, da gibt es so einige und alle werde ich jetzt auch nicht aufzählen, ist mir ein bisschen zu heikel im Moment. Doch wir sollten vielleicht jene im Auge behalten die als erstes anfingen welche zu lynchen und sich plötzlich wieder zurück nahmen. Mir fehlen leider immer noch zu wenig Hinweise um mit Gewissheit jemanden zu lynchen. Doch ich will die Anmerkung machen das wir Tuadh einmal auf der Verdächtigungsliste hatten und das Myrienna sofort für P381 war und auch auf ihrer Verdächtigungsliste die sie vorhin rein gestellt hat kein Tuadh auftaucht. Was mich irgendwie stutzig macht. Myrienna war die erste die grimmline angeklagt hatte, beinah sofort, während z.b. Thia lieber Tuadh wählte. Wenn ich also mal den Verdacht etwas ausbaue, dann hat Myrienna Tuadh geschützt in dem sie grimmline sofort aussuchte und sich mit der Aussage rettete es war zu wenig Zeit, ich musste einfach einen wählen. Das kann Zufall gewesen sein, das gebe ich zu aber ich finde es sehr seltsam, dass Myrienna sie nicht in ihrer Liste bedacht hatte, ist das vielleicht ein Versuch sie nicht wieder mit ins Spiel zu bringen? Nach wie vor halte ich Tuadh für verdächtig und das sie plötzlich so unauffällig geworden ist, macht mich ebenfalls stutzig. Das ist alles noch keine Anklage, ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich einfach da jetzt zu viel rein interpretiere oder eben nicht. Das werden die nächsten Nachrichten bringen. Kommen wir zu den bis jetzt angeklagten... Es stehen zur Wahl Red, Grey und Cec (bin grad zu faul die alle aus zuschreiben, sorry Leute) Zu Red: Er ist verdächtig und mit jedem Kommentar wird es verdächtiger, vor allem wegen den SR. Jetzt hab ich aber langsam Zweifel daran ob er diese Masche nur spielt oder ob er das wirklich so meint. Ich habe bei Red immer das Gefühl er versucht so lange im Spiel zu bleiben wie möglich und dabei versucht er eher weniger irgendwas heraus zu finden, sondern teilt uns immer nur wieder mit das er keine Ahnung hat. Das ist zum einen sehr verdächtig und zum anderen wirkt das auch noch sehr frisch. Von daher steh ich bei ihm ein bisschen zwischen den Stühlen. Jedoch muss ich hier abermals Myrienna einbringen (ja sie ist bei mir im verdacht) sie hat ihn bis jetzt in ihrer Liste noch gar nicht bedacht, was ich ehrlich gesagt sehr verwunderlich finde, weil fast jeder Mitspieler hier sagt Red ist verdächtig und sie verteidigt ihn ja auch Also allmählich find ich das schon etwas sonderbar, selbst Dagda hat Red mit erwähnt.
Zu Grey: Er ist immer nur abends on, hat er ja auch geschrieben und stimmte sofort für Red, weil er ihn verdächtig findet. Hier kommt aber Myrienna ins Spiel. Sie sagt Grey hat sofort Red verurteilt und das wäre verdächtig. Ja, was anderes verdächtiges hat Grey auch noch nie so getan... Ist ja auch selten on.
Zu Cec: Sie war auffällig als sie P381 lynchten und auch so erwähnt sie immer wieder mal den FSP, hat aber auch dafür erst einmal eine Begründung abgeliefert, das sie neu ist etc. Was sie nicht von der Verdächtigung frei spricht aber auch hier fällt mir etwas auf, und zwar Myriennas Aussage Sie bezieht sich wieder auf Tuadh und was ich oben schon erwähnte, es kommt mir so vor als schütze sie sie und es kommt mir so vor als versucht sie Tuadh wieder ein halbes Alibi zu verschaffen, weil wenn mich nicht alles täuscht hat Dagda und noch ein paar andere Tuadh mal wieder erwähnt. Doch auch da kann es sein, das ich zu viel sehe aber langsam find ich das äußerst verdächtig.
So und jetzt muss ich essen gehen. Danach entscheide ich wen ich lynche.
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 11.05.2011 18:29was habt ihr nur alle mit dem verfluchten, der spielt doch bei original+neumond garnicht mit oder?
von Nachtfalter am 11.05.2011 18:35Nicht? upps, weiß ich gar nicht, ich dächte...