Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von LadyThia am 10.05.2011 17:23

dann schließ ich mich mal an. Gruppenzwang, yay ;)

:arrow: P381

damit sind es 6 stimmen

Antworten

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

von RedRidingHood am 10.05.2011 17:24

Entschuldigung Clodo ... hab es total vergessen ... find es bloss bloed verzaubert zu sein

Antworten

P381
Gelöschter Benutzer

von P381 am 10.05.2011 17:27

Ach du meine Güte, was ist denn jetzt bitte los???

Ohne wirklichen Grund werde ich angeklagt und alle machen mit :#:

Nur weil ich versucht hab hier und da jemandes Verhalten zu analysieren, bin ich verdächtig oder was?

Ich habe auch keine Lust in irgendeiner Weise mich mit einer Argumentationsstruktur zu verteigen, vielmehr solltet ihr mal genauer beobachten wer sich wie verhält und nicht mich, und damit einen Bürger, zu töten.

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nachtfalter am 10.05.2011 17:39

Bevor ich meine Stimme abgebe möchte ich eine Aussage von P381 zu diesem Zitat hören.

War noch kein konkreter Anhaltspunkt. Zudem hatte ich, was sich auch als richtig herausstellte *eigenlob*, grimmeline nicht in Verdacht.

Mehr will ich noch nicht sagen, da sonst die Verdächtigen aufgrund meiner Erläuterungen ihr Verhalten anpassen könnten..

Mehr wolltest du nicht dazu sagen, ist verständlich, aber jetzt solltest du vielleicht was dazu sagen. Wieso hattest du grimmline nicht in verdacht? Und wenn hattest du stattdessen?

Antworten

Cicero25
Gelöschter Benutzer

von Cicero25 am 10.05.2011 17:51

Ich enthalte mich, da ich keine triftigen Gründe bis jetzt gelesen habe, warum p381 ein WW sein soll.

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 10.05.2011 17:51

Hm, das gibt mir schon zu denken. So angefressen reagier ich auch immer wenn ich unschuldig angeklagt werde.

Wölfe versuchen ja immer noch ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen

Antworten

P381
Gelöschter Benutzer

von P381 am 10.05.2011 17:54

Naja, normalerweise sucht man ja etwas Verdächtiges und nicht etwas Unverdächtiges, und da grimmeline mMn kein wölfisches Verhalten an den Tag legte, war sie für mich auch nicht verdächtig. Sie wurde ja auch ohne konkrete Anhaltspunkte verdächtigt, genauso wie ihr es jetzt bei mir macht. Ob das zum Erfolg führt, ist natürlich sehr zweifelhaft. Ich persönlich möchte lieber noch ein bisschen mit euch Wölfe jagen anstatt als Unschuldiger zu sterben. Wenn letzteres eintrifft, hoffe ich wenigstens, dass ihr ein schelchtes Gewissen habt :D !

Ich habe zuerst YunyChan verdächtigt, und zweifle immer noch ob mit ihr alles im Reinen ist ;) Sie hat sich nämlich bisher ohne selbst weitreichende Erkenntnisse zu liefern einfach Verdächtigungen angeschlossen. Zudem scheinen die restlichen Beiträge im Thread reine Alibi-Einträge zu sein.

Stimmen meine Vermutungen nicht, ist das natürlich auch doof, aber ich wurde ja gefragt wen ich verdächtige, also bekommt ihr auch eine Antwort darauf.

Abstimmen werde ich aber noch nicht, ich warte noch ab, was sich noch ergibt, da ich nicht den gleichen Fehler begehen will wie ihr, wenn ihr mich tötet.

Antworten

P381
Gelöschter Benutzer

von P381 am 10.05.2011 17:55

Beitrag war @Nachtfalter

Antworten

P381
Gelöschter Benutzer

von P381 am 10.05.2011 18:01

Wie wärs, wenn jetzt mal jeder seine bisherigen Beobachtungen schildert? Fände ich besser, als sofort jemanden anzuklagen...

Antworten

cecalya
Gelöschter Benutzer

von cecalya am 10.05.2011 18:19

Kann jetzt leider nicht alles genau durchlesen, da ich auf Arbeit bin. Sehe nur, das sich wohl viele für P381 entschieden haben und werde mich mal der Gruppe dann anschließen.

:arrow: P381

Stimmen für P381: 7

Hoffe das ist jetzt kein Fehler gewesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum