Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chillkroete am 02.05.2011 15:53

Also, da das hier mein aller erstes Spiel ist wollte ich erstmal abwarten und beobachten. Am Anfang kann man ja sowieso noch nie sehr viel feststellen. RedRidingHoods Verhalten finde ich auch sehr seltsam. Hab das gerade noch einmal gelsen...Sie brachte als erstes einen Vorschlag...mit dem Grund Aberdeen zu vertrauen...Finde ich ziemlich schwierig. Bei so einem Spiel kann man nicht wirklich von Vertauen ausgehen. Und als sie festgestellt hat das die meisten danach für Chrack waren ist sie umgeschwenkt um kurz danach, nachdem Thia(Werwolf!) als einzige auf Aberdeen stimmte auch wieder für Aberdeen zu stimmen. Sehr komisch, muss aber nicht heißen das RedRidingHood auch Werwolf ist. Ich wäre der Meinung sie mindestens im Auge zu behalten oder eventuell sogar shcon diese Nacht zu lynchen, falls uns nichts besseres einfällt. Am Anfang sind eben noch nicht so viele Anhaltspunkte da....

Antworten

iFilio
Gelöschter Benutzer

von iFilio am 02.05.2011 15:54

Dann werde ich jetzt mal weitreichende Vermutungen aufstellen. :-)

RedRidingHood ist allgemein unter den hier Anwesenden verdächtig. Aberdeen verteidigt ihn.

RedRidingHood hat Aberdeen als HD vorgeschlagen und ist immer wieder hin und her gesprungen. Nachdem er das erste Mal für Chrack war, hat er sich um entschieden, nachdem LadyThia, ein Werwolf, sich für Aberdeen entschieden hatte.

Aberdeen schrieb gerade außerdem so schön:

Ich glaube nicht, dass er so erfahren ist, [...]

Meine Schlussfolgerung aus dem Ganzen, auch wenn sie möglicherweise etwas hoch gegriffen sind.
RedRidingHood und Aberdeen sind WWs. Red hat Aberdeen zum HD machen wollen, was wir mal auf Unerfahrenheit schieben, die uns Aberdeen ja bestätigt und ihn gleichzeitig damit verteidigt hat.

Somit wäre ich dafür, einen der beiden in dieser Nacht zu lynchen und dann weiter zu sehen, wie es am nächsten Tag mit dem anderen steht.

Ich hoffe, es ist alles irgendwie nachvollziehbar. Ich nehme Kritik an meinen Gedankengängen gerne an. ;-)

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 02.05.2011 16:00

Ich gebe iFilio auch in dem Sinne Recht, dass Red mir persönlich verdächtig vorkommt. (ist euch aufgefallen, dass einer seiner ersten Beiträge von oben nach unten gelesen ein WW besaß? :lol: )
Aber jetzt mal im Ernst! Verdächtig ist er aufgrund dessen, dass er sich ständig umentschieden hat.

Von daher würde ich sehr gerne seine Verteidigung hören. Da ich heute nur bis ca. 17:15 immer mal wieder on sein werde, bitte ich dich es bis dahin zu erledigen.
Ansonsten habe ich keine anderen verdächtigen.

PS: Jetzt schon der FSP? Chrack bist du paranoid? xD
Ich schlage vor, den lassen wir erst mal seine 10 Leute verzaubern und wenn wir uns dann (fast) sicher sind, wer der Flöter ist, lynchen wir ihn!

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 02.05.2011 16:00

also wie gesagt, dass beide ww sind finde ich eher unwahrscheinlich...aber je länger ich darüber nachdenke um so wahrscheinlicher finde ich es, dass red ein ww ist, mal ganz unabhängig davon, ob aberdeen eine wolf ist oder nicht:

das ist sein erstes forenspiel, wenn ich mich nicht täusche und nachdem Thia für aberdeen gestimmt hat, dachte er, am besten er schließt sich ihr an, dann macht er nichts falsch...

ich weiß nicht, wie lange ich noch am rechner sein kann, aber ich werde jetzt schon abstimmen, in der hoffnung ihr nehmt es mir nicht übel, falls red kein wolf ist...vielleicht könnte er sich ja auch noch äußern....

:arrow: RedRidingHood

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 02.05.2011 16:02

Wie oft soll ich es noch sagen: ich will den FSP noch nicht aktiv suchen, vielleicht erledigen das ja mit der zeit die WW für uns, ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass er dabei ist, weil ich jemand bin, der sich, wenn er ihn einmal vergisst, vielleicht erst wieder daran erinnert, wenn es zu spät ist

signature2.png

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 02.05.2011 16:03

Also ich kann euch durchaus zustimmen, dass sich Red mit seinem dauernden Umwählen nicht gerade unverdächtig gemacht hat, allerdings finde ich es doch etwas heftig, dann gleich Aberdeen mit in die Sache hineinzuziehen ^^

Ich glaube, sie hat das durchaus ernst gemeint, als sie sagte, das liege evtl daran, dass es sein erstes Forenspiel ist.

Ich denke, es wäre das beste, wenn sich Seherin und co. heute nacht Red mal näher anschauen!

Da wir ja jetzt eine zusätzliche Nacht haben, können wir uns Zeit lassen und ihn ersteinmal überprüfen lassen.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

simei

-, Männlich

Neuankömmling

von simei am 02.05.2011 16:07

NEIN, NICHT RedRidingHood TÖTEN. OHNE BEWEISE BITTE NIEMANDEN LYNCHEN. Nachher ist er Alter, sodaß wir Keine Sonder Rollen mehr haben. Nur ein Beispiel! Ich erbitte Beweise!!! Kurz zusammengefasst. Nur weil jemand nicht so oft postet heißt das nicht dierekt, dass er WW ist.

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2011 16:10.

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 02.05.2011 16:11

waaaaaaaah, das kommt jetzt aber ziemlich heftig rüber...

so heftig, dass ich mir direkt mal überlege ob wir schon das Liebespaar gefunden haben, aber es tut mir Leid, ich bleibe dabei...die Wahrscheinlichkeit, dass er der Alte ist, ist sehr gering, außerdem sollte er uns da selbst drauf hinweisen und nicht du, du könntest es ja nur wissen, wenn du seher wärst, aber wieso solltest du red in der ersten nacht prüfen...

ich bleibe aus den genannten gründen erst einmal bei meiner anklage...lasse mich aber gern davon überzeugen sie zurzückzuziehen, aber nicht durch solch ungehaltenes herumbrüllen

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 02.05.2011 16:12

SIMEI... DAS BEARBEITEN VON BEITRÄGEN IST VERBOTEN ! ! !

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 02.05.2011 16:13

außerdem ist dein Zusatz ja mal völliger Quatsch, hast du dir nicht durchgelesen, weche begründung ich für die anklage habe?

ich klage ihn nicht an, weil er wenig schreibt, sondern weil das, was er schreibt in meinen augen sehr verdächtig ist...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum