Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
iFilio
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von iFilio am 02.05.2011 13:46*teilt auch noch Glückwünsche an Chrack aus*
Dann kommen wir auch gleich mal zum Eingemachten. Die Nominierung steht vor der Tür und in meinem Kopf schwirren zwei Namen. Da hätten wir auf der einen Seite Aberdeen, da LadyThia sie als Hauptmann wieder ins Spiel gebracht hat, nachdem RedRidingHood sich um entschieden hatte.
Und auf der anderen Seite ist dann eben jener, RedRidingHood, aus dem Grund, dass er sich ständig bei Hauptmann um entschieden hat. Erst hieß es Aberdeen, dann nach Chracks Ansprache war er die Nummer 1. Daraufhin wurde Aberdeen von einigen Leuten gewählt, woraufhin Red wieder umschwenkte. Bis zur letzten Nominierung als es wieder Chrack hieß.
Ich finde das jedenfalls verdächtig, wobei ich eher zu Aberdeen tendieren würde. Sorry Aberdeen, aber ich weiß ja, dass du gerne früh stirbst. 
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 02.05.2011 13:09- Erst einmal GW chrack. Ich hoffe das du dann auch einer von den Guten bist

Das sich ein WW einfach in die Büsche schlägt ist natürlich Klasse

Um den Süßwarenhändler tut es mir leid. Es ist zwar toll das die WW heute nacht niemanden fressen können, aber es wäre besser gewesen wenn das erst gekommen wäre wenn wir schon einen Plan hätten wer den alles ein WW ist.
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 02.05.2011 12:03Hey Mitdörfler^^
sry das ich erst nun schreib, hatte gestern spätschicht
ich finds schade mit denen die schon weg sind, obwohl das mit baba so schlecht für uns auch nicht ist, wenigstens ein tag verschnaufen, ich hoffe wir erwischen da noch einen ww!
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 02.05.2011 09:48JA, ein WW, der freiwillig gegangen ist... 
Schade um Bababubu, aber wenigstens sind wir ne Nacht sicher!
Und ich hab keinen blassen Schimmer wen man verdächtigen sollte... -.-
aygo
Gelöschter Benutzer
von aygo am 02.05.2011 00:31das sieht ja gut bis jetzt aus. Die WWs müssen eine Nacht hungern und ein WW weniger.Juppieh
von Nachtfalter am 01.05.2011 22:04Oh nein, der Süßgkeitenverkäufer ist gefressen worden. Wo krieg ich denn nun meine Süßigkeiten her? -.- Aber wenigstens war sein Tod nicht vergeben. Wir sollten feiern, der erste Werwolf ist hin.
Der zweite folgt hoffentlich bald. Leider habe ich auch keine Ahnung wer einer sein könnte... hmm
von YunyChan am 01.05.2011 21:11klasse n wolf weg xD
hat jemand ne ahnung wer noch einer sein könnte?
RedRidingHood
Gelöschter Benutzer
von RedRidingHood am 01.05.2011 21:02*freut sich* Endlich einer weg ... Thia hat mir im Chat und hier dann allen gesagt, dass sie in den Wald laufen wollte, aber nicht warum ... *findet es merkwürdig* Aber ich find es toll, dass ein WW nun weg ist ...
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 01.05.2011 20:55Waaah! Nie mehr kekse :(
aber wenigstens ein WW los :)
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 01.05.2011 20:55Mein Gott... einmal Kaugummi verschluckt, verklebt einem das den ganzen Hals und man kriegt nur ein "von Clodo editiert" raus XD
Danke, an die Nichtwähler! ;9
Und Glückwunsch an Chrack, den alten Elben-Amor! ;P
(was nichts über ihn aussagt! is kein HW)
Da ich nichts weiß... les ich jetzt ersteinmal die Beiträge, die ich bislang nur grob überflogen hab mal gründlich durch...
Warum is Thia eig weggerannt? Aber natürlich gut für uns ! 
Und dass der Süße weg ist... hatte immerhin auch einen positiven "Beigeschmack" ;)
So. Bis später, Leute!
Antworten