Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von RedRidingHood am 02.05.2011 16:24

Doppelpost

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2011 16:32.

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

von RedRidingHood am 02.05.2011 16:24

Bin grad erst gekommen und hab gemerkt, dass ihr mich alle anklagt.
Dazu möchte ich sagen, dass es mein erstes Forum - Spiel ist und deshalb noch keine Erfahrungen hab.

Ich hab Aberdeen als HD aufgestellt, da sie mir die ganze Zeit geholfen hatte, als ich hier Neu war und sie meiner Meinung die Beste Wahl war, aber als ich dann Chracks Rede gelesen habe, dachte ich, dass ich mal für ihn stimme. Dann stimmte LadyThia auch für Aberdeen und ich dachte, dass ich vielleicht doch noch für sie stimmen sollte und habe versucht eine Rede, wie Chrack zu halten ... also ein ständig hin und her.
Ich habe versucht alles richtig zu machen, um nicht angeklagt zu werden, wie dauernd im Chat. Ich kann sagen, dass ich ganz bestimmt kein WW bin ... wenn ihr mir nicht vertraut können mich die Seherin etc. scannen.

Antworten

Xemnas

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 02.05.2011 16:21

x.xomg -@chrack das in england jetzt ein offizielles wort (sei stark)-

simei hängt sich ja richtig rein! - die seherin???

warten wir doch erst mal ab, was red selber zu sagen hat. ich hab ihm ja ne zeitvorgabe gegeben. aber wenn die um ist :X(

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 02.05.2011 16:21

Also momentan stimme ich da Chrack voll und ganz zu.

Von so einem haltlosen Rumgebrülle halte ich nicht viel.

Warum sollten wir Red nicht anklagen? Ich denke wir haben durchaus einen Grund, und wenn du ein Argument dagegen hast, kannst du das uns ja mitteilen.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 02.05.2011 16:13

außerdem ist dein Zusatz ja mal völliger Quatsch, hast du dir nicht durchgelesen, weche begründung ich für die anklage habe?

ich klage ihn nicht an, weil er wenig schreibt, sondern weil das, was er schreibt in meinen augen sehr verdächtig ist...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 02.05.2011 16:12

SIMEI... DAS BEARBEITEN VON BEITRÄGEN IST VERBOTEN ! ! !

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 02.05.2011 16:11

waaaaaaaah, das kommt jetzt aber ziemlich heftig rüber...

so heftig, dass ich mir direkt mal überlege ob wir schon das Liebespaar gefunden haben, aber es tut mir Leid, ich bleibe dabei...die Wahrscheinlichkeit, dass er der Alte ist, ist sehr gering, außerdem sollte er uns da selbst drauf hinweisen und nicht du, du könntest es ja nur wissen, wenn du seher wärst, aber wieso solltest du red in der ersten nacht prüfen...

ich bleibe aus den genannten gründen erst einmal bei meiner anklage...lasse mich aber gern davon überzeugen sie zurzückzuziehen, aber nicht durch solch ungehaltenes herumbrüllen

signature2.png

Antworten

simei

-, Männlich

Neuankömmling

von simei am 02.05.2011 16:07

NEIN, NICHT RedRidingHood TÖTEN. OHNE BEWEISE BITTE NIEMANDEN LYNCHEN. Nachher ist er Alter, sodaß wir Keine Sonder Rollen mehr haben. Nur ein Beispiel! Ich erbitte Beweise!!! Kurz zusammengefasst. Nur weil jemand nicht so oft postet heißt das nicht dierekt, dass er WW ist.

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2011 16:10.

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 02.05.2011 16:03

Also ich kann euch durchaus zustimmen, dass sich Red mit seinem dauernden Umwählen nicht gerade unverdächtig gemacht hat, allerdings finde ich es doch etwas heftig, dann gleich Aberdeen mit in die Sache hineinzuziehen ^^

Ich glaube, sie hat das durchaus ernst gemeint, als sie sagte, das liege evtl daran, dass es sein erstes Forenspiel ist.

Ich denke, es wäre das beste, wenn sich Seherin und co. heute nacht Red mal näher anschauen!

Da wir ja jetzt eine zusätzliche Nacht haben, können wir uns Zeit lassen und ihn ersteinmal überprüfen lassen.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 02.05.2011 16:02

Wie oft soll ich es noch sagen: ich will den FSP noch nicht aktiv suchen, vielleicht erledigen das ja mit der zeit die WW für uns, ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass er dabei ist, weil ich jemand bin, der sich, wenn er ihn einmal vergisst, vielleicht erst wieder daran erinnert, wenn es zu spät ist

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum