Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von Chrack am 02.05.2011 23:26

ach stimmt^^ das habe ich ja ganz vergessen, umso schlimmer, dass der Meuchler damit nicht nur diesen vorteil genommen, sondern gleichzeitig noch seine waffe verschwendet hat...

signature2.png

Antworten

aygo
Gelöschter Benutzer

von aygo am 02.05.2011 23:21

@Chrack: Die WWs durften diese Nacht nicht fressen weil sie den Süßi gefressen haben.

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 02.05.2011 23:15

1. Also ich melde mich zurück: Erst einmal tut es mir Leid um RedRidingHood, aber ich möchte betonen, dass ich ihm nach seiner Verteidigung geglaubt habe, deshalb habe ich ja auch meine Anklage zurückgezogen.

2. Ich kann von meiner Seite aus dem Meuchelmörder nur fragen: Wieso? Wieso verschwendest du deinen Dolch dazu einen unschuldigen zu töten. Dieser Dolch hätte noch wichtig werden können.

3. Wieso ist diese Nacht niemand gestorben? Hatte der Heiler ein gutes Händchen? Hat es die Hexe oder ihren verliebten erwischt (falls sie verliebt ist)? oder wurde der alte angegriffen? oder kann uns vielleicht jeremias etwas berichten, was er diese nacht erfahren hat?

4. Okay mit einem voranpreschen in sachen lynchung bewirkt man immer, dass ein auge auf einen geworfen wird, aber wollte riku echt einen unschuldigen lynchen? oder war er einfach wirklich der übereugung, dass red ein wolf ist, so wie ich es zunächst war...

5. WAS BITTE HATTE SIMEI MIT REDRIDINGHOOD ZU TUN, WIESO HAT ER IHN DERMAßEN VERTEIDIGT?

signature2.png

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 02.05.2011 22:44

Es wundert mich auch, dass in den letzten zwei Spielen der Meuchelmörder immer schon sehr früh im Spiel (den Falschen) getötet hat. In Zukunft sollten die Meuchelmörder mit ihrem Dolch sorgfältiger umgehen...

Antworten

aygo
Gelöschter Benutzer

von aygo am 02.05.2011 22:35

Schon wieder der Meuchelmörder.wieso wartet denn keiner mehr?Oder er hatte Angst das er sonst vorher gefressen wird aber es war doch eine fressfreie Nacht.das versteh ich einfach nicht.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 02.05.2011 21:56

hat thia aber letztes mal nicht!!

Antworten

YunyChan

34, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 02.05.2011 21:51

glaub ich nich ^^ ich denk das es ein neuling war denn auch ein erfahrener würde n bissl warten wenn er verliebt wär meiner meinung nach ^^

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 02.05.2011 21:49

Aber Yuny... aus dem letzten Spiel haben wir doch gelernt: Ein früher Meuchler muss kein Neuling sein! ;)
Vll is er ja verliebt?

Antworten

YunyChan

34, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 02.05.2011 21:39

kann dir sagen warum er tot is xD
unser meuchler muss mal wieder ein neuling sein xD
jeder der scho länger dabei is wüsste das man als meuchler mehr chancen hat einen ww zu erwischen wenn man länger wartet und eine sehr verdächtigen killt der nicht gelyncht wurde ... also schließe ich darauß das unser meuchler mal wieder einer is der das erste mal spielt xD

Antworten

California_...
Gelöschter Benutzer

von California_gurl am 02.05.2011 21:36

warum hat der meuchelmörder den liebesgott erdolcht??ich hab zwar nur wenig erfahrung mit diesem spiel aber es ist doch noch relativ früh für den einsatz meiner meinung nach. er hatte sich doch in keiner weise verdächtig benommen, oder? diesen dolch hätten wir noch gebrauchen können...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum