Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von Chrack am 05.05.2011 20:53seehr stark...und ich weiß auch schon wen ich heute anklag...
Milura
Gelöschter Benutzer
von Chrack am 05.05.2011 21:01aaalso ich bin mir mittlerweile sicher, was Ja_Wer_Bin_Ich_Denn angeht...er würde deutlich mehr schreiben, ich denke er versucht die "ich bleibe unauffällig"-taktik, aber damit kommt er nicht durch...
Liebe Brüder und Schwestern...die Zeit ist gekommen, da ich sehen möchte, wen ich hinter mir wissen kann, ihr habt mich beauftragt euch von den Wölfen zu befreien, dazu bin ich hier, helft mir Ja_Wer_Bin_Ich_Denn zu lynchen und ich liefere euch einen weiteren Wolf, wir sollten aber bei dieser Euphorie den FSP nicht vergessen, er kommt weiter voran. Ich wüsste gerne wen ihr als FSP ausschließen könnt. Ich werde euch morgen wenn die Sonne aufgeht leider zwei Tage lang alleine zurück lassen, doch ich habe Anweisungen hinterlassen, wie es mit dem Dorf weitergehen soll, falls ich von meiner Reise nicht zurückkehre. Ich werde bis in den Tod gehen um euch zu schützen, tut dasselbe bitte für mich...
Ja_Wer_Bin_Ich_Denn
Dawn
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 5 kann beginnen! Muahahahaha! (noch 21 Mitspieler)
von Dawn am 05.05.2011 21:04Wohoo! Das nenn ich mal einen erfolgreichen Abend! Ein gefährliches Ding diese Bombe!
Aber anscheinend auch recht nützlich.^^
Ihr meint also Stefan ist verdächtig weil er so wenig postet obwohl er oft genug online ist?
Weiß einer von Euch, ob er sich sonst anders verhält? Kann man ausschließen, dass er zur Zeit einfach keine Zeit hat?
Immerhin ist es wirklich immer viel zu lesen. Ich hab schon hin und wieder aus Versehen eine Seite überschlagen.
Was ist mit diesem Horstwolf? Ich glaub von ihm hab ich auch noch nichts gehört.
Ich werde jetzt mal nachlesen gehen, ob es vielleicht Hinweise gibt zwischen Nachtfalter und Narajaa, die im Nachhinein auf weitere Wölfe schließen lassen. Und auch schauen, ob das mit Xemnas für mich einen Sinn ergibt.
von Chrack am 05.05.2011 21:05ich weiß, dass er Ja_Wer_Bin_Ich_Denn des öfteren im forum ist, also könnte er auch schreiben...
Dawn
Gelöschter Benutzer
von Dawn am 05.05.2011 21:05Wow! Schon wieder hat mich wer überholt.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 05.05.2011 21:08DA ICH NUN BIS SONNTAG SPÄT ABENDS AUF REISEN GEHE WIRD EUCH LADY THIA NUN ALS SL FÜHREN!
ICH WÜNSCHE EUCH NOCH VIEL SPASS UND EIN GUTES FRESSEN UND LYNCHEN!
EUER SL CLODO
von Bella am 05.05.2011 21:11Nunja...
Ich stimme Chrack zu, dass Stefan dadurch verdächtig ist. Aber ich bin auch der Meinung, dass Horstwolf jetzt endlich mal abhauen sollte xD
Läuft man eigendlich NIE in den Wald?? Gar nie nie?
XXX
Edna war hier.
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 05.05.2011 21:16bitte nummeriert dann wieder eure anklagen durch, so wie ich das letztens hier schon gesehen hab, damit ich weiss, wieviele stimmen die verdächtigen jeweils haben
aygo
Gelöschter Benutzer
von aygo am 05.05.2011 21:31super 2 wws weg.....
was den Flötenspieler angeht: Ich denke das es eventuell Horstwolf sein könnte und gar nicht mitmacht.Nur so ne Idee da er ja inaktiv ist und meines wissens irgendwie keiner verzaubert scheint.