Das Spiel 4 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Pandora
Gelöschter Benutzer
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von Pandora am 20.04.2011 16:21Da ich nicht schlauer als gestern bin, enthalte ich miich!
von Chrack am 20.04.2011 16:16ich hoffe besonders auf vána und este...aber auch orome kann uns nützlich sein, tulkas und yavanna dürfen sich auch gerne melden...
von ekta am 20.04.2011 16:09wüsste auch nicht wer gehängt werden sollte, daher
Enthaltung
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von YunyChan am 20.04.2011 14:44ich weiß leider auch nix ^^ bin erst seit heute wieder richtig on und einigermasen zum lesen gekommen ^^
muss aber gestehn war n bissl faul im lesen *in die ecke stell und schäm*
darum bin ich dafür heute ma keinen zu lynchen denk ich
von abby am 20.04.2011 14:35also mir ist heut auch nicht nach lynchen...
ich müsste raten
wenn sich nichts mehr ergibt würd ich auch sagen wir lynchen heute keinen, wie so oft xD
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 20.04.2011 14:13Da ich gleich irgendwann weg bin und wahrscheinlich nicht vor der Lynchung zurück sein werde, gebe ich – bei der momentanen Lage – meine Enthaltung ab.
Enthaltung
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 20.04.2011 13:36ich weiß leider auch nichts
*etwas von dem eis klau* 
von Chrack am 20.04.2011 13:18also ich habe heute nacht etwas bemerkt, allerdings hilft uns das nicht die werwölfe zu lynchen, deshalb bewahre ich erst einmal stillschweigen...
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 20.04.2011 12:50Weiß denn wer was über die Nacht? Eine Scan-Rolle? Eine heilende Rolle? Eine Rolle, die einen Wolfbiss überlebt? Ein Verfluchter, der mit seinem Herz noch am Dorf hängt? ;) – Ich bin gespannt!
Nochmal ein großes Dankeschön für dieses reichhaltige Mahl liebe Göttin! Popcorn, Wildschwein und Eis^^
Das soll Dir mal einer nachmachen^^ Lecker, schmecker! ;D
So liebe Hauptdeppin^^ Wonach steht Dir der Sinn? Lynchen oder lieber noch Warten?
von YunyChan am 20.04.2011 11:17alles gute abby ^^
*großen haufen eis schenk* ^^
Antworten