Das Spiel 4 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Das Spiel 4 ist beendet
von Clodo98 am 29.04.2011 20:21Hattest du den Hinweis von Ekta nich gesehen?
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von ekta am 29.04.2011 20:22Meine Verteidigung habe ich schon relativ oft genannt. Es ist die selbe wie die von Koeter, und all den andren unschuldig angeklagten.
Ich würde sagen, dass solange unser HD kein WW ist, wir noch eine Chance haben, und es auf jeden Fall versuchen sollten.
Und was ist deine Verteidigung ?
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
bababubu
Gelöschter Benutzer
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von ekta am 29.04.2011 20:23 rikulat
bleibt nur zu hoffen das baba auf unserer Seite ist ...
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von ekta am 29.04.2011 20:23zu meinem letztem Beitrag, verdammt rudi, warum hasst du deinen Nachfolger nicht überprüft ...
von YunyChan am 29.04.2011 20:23warum können wir nich einfach alle fressen mein wolfsnachwuchs treibt mir nen riesen hunger in den magen ^^
bababubu
Gelöschter Benutzer
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 29.04.2011 20:24tja etka selbst dein verstand wird dich nich retten^^
erst fressen wir dich dann clodo und dann stefan hihihihihihi