Spiel 3 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Milura
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 3 ist beendet

von Milura am 12.04.2011 15:55

es könnte auch sein das Xemnas nicht das wm ist sondern die andere Scan-Rolle die allerdings nicht viel im Kopf hatt

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 12.04.2011 15:39

also wenn ich ein ww wär würde ich xemnas heute nacht nicht fressen, weil er swieso bei uns auf der abschussliste steht, außerdem glaube ich ihm kein wort, wenn er (indirekt) sagt, er sei das WM...wenn er seine identität schon offen tut, wieso sagt er uns dann nicht alles was er weiß (einen als verdächtigen auschließen)

signature2.png

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 12.04.2011 15:36

Hängen wir Xemnas! :D
Es kann schon sein, dass ein WM einmal vergisst ne PN zu schreiben. (Ist mir auch schon mal passiert ^^)
Aber wie auch schon Pandora erwähnt hat, müsste Xemnas eine Person ausschliessen können.. Andererseits könnten wir auch abwarten, weil ich denke dass Xemnas heute Nacht gefressen werden würde, falls er das Waisenmädchen ist, da er eine Bedrohung für die Werwölfe darstellt. Er müsste dann einfach bei einem potentiellen Verdächtigen übernachten :P
Ich denke aber, dass Xemnas lügt....
Waisenmädchen, wo immer du auch bist, klage Xemnas an, wenn du nicht Xemnas heisst xD

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 12.04.2011 15:35

Jetzt hab ichs kapiert^^

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 12.04.2011 15:32

Naja, wenn er die Hexe ist, hat er ja nicht wissen können, dass Aberdeen die Seherin ist... Und wieso sollte die Hexe jemanden anders retten als sich selber oder den Verliebten...
Und auch wenn er der Flötenspieler wäre, ist ja auch gut wenn wir den los sind^^

Gründe für Xemnas Anklage:
- Wenn er das WM ist, sollte er schon 2 Identitäten kennen (eine Identität, weil er die PN angeblich vergessen hat)
- Helena sagte:

Scheint mir etwas sehr aus der gegriffen und erinnert mich eher an jemand, der unbedingt von sich ableken will....
ich kann dem nach gründlichem Überlegen eigentlich auch nur zustimmen
- usw.

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 12.04.2011 15:31

sorry hab sie nicht gelesen

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.04.2011 15:29

@bababubu...hast du die letzten zwei seiten nicht gelesen? ich habe genug gründe dafür geschrieben, dass ich xemnas anklage...falls xemnas ein ww ist bist du der nächste auf meiner liste....

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.04.2011 15:28

Xemnas hat geschrieben:

@Chrack häng mich doch, wenn du willst.
Aber denk auch an das Dorf! Es wäre einer der größt möglichen Fehler noch ne Scanrolle zu verlieren!

Also behauptet er eideutig ne scanrolle zu haben und da die seherin tot ist...bleibt nur noch das WM...

signature2.png

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 12.04.2011 15:21

Ich verstehe jetzt nicht ganz warum Xemnas angeklagt wird...

Antworten

gertrud
Gelöschter Benutzer

von gertrud am 12.04.2011 15:18

Na, da hat sich aber xemnas verdächtig gemacht...
Mal eine Frage: Wieso könnte xemnas nicht die hexe sein? Und hat aberdeen vergessen zu retten? Oder der flötenspieler? Gibts denn nur ww, seherin und wm, die pn schreiben?
*mit pandora an heute Morgen denk* (Aua mein kopf tut weh!!!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum