Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pandora
Gelöschter Benutzer
California_...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 3 ist beendet
von California_gurl am 12.04.2011 19:11häää? bin ich jetzt der werwolf oder nicht???
California_...
Gelöschter Benutzer
von California_gurl am 12.04.2011 19:12kann mir mal endlich jemand erklären was ich hier machen soll? xDD spaaß
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 12.04.2011 19:19Was verstehts du denn nicht? Du hast doch deine rolle bekommen (message) und must diese ausführen (charakteranleitung) und hier im forum schreiben wir, wen wir lynchen wollen und argumentieren. Alles klar?
Und du solltest manchmal auch mitdiskutieren...
Supi, ein ww weniger, aber nicht noch das wm! Jetzt sind wir sozusagen hoffnungslos! Aber yuni muss morgen sterben, das ist klar
yuni
von Bella am 12.04.2011 19:53Hoffnungslos??? Auf keinen Fall!!
Wir haben noch sehr viele Sonderrollen, ich würde das nicht als hoffnungslos bezeichnen.
Klar, alle Scanrollen sind weg, trotzdem können wir noch gewinnen.
XXX
Edna war hier. 
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 12.04.2011 19:57Ja auf jeden fall
yuny
und bitte aygo schmeiß mal baba raus, er editiert immer wieder seine beiträge, ich finde das unfair gegenüber allen anderen
von Bella am 12.04.2011 20:00das stimmt allerdings!
achja
Yuny
XXX
Edna war hier. 
von Chrack am 12.04.2011 20:16also erstmal sorry xemnas, ich habe den jeremias nicht als scanrolle eingeordnet, aber ich finde es mehr als unfair dass du über das profil deines bruders herausgefunden hast, dass er ww ist, das kann ja mal aus versehen passieren, wenn ihr den selben pc benutzt, aber dann nutzt man dieses wissen nicht aus.
der nächste schritt ist klar
yunychan
und ich glaube auch noch einen WW zu kennen...lest euch das hier noch mal durch und sagt mir, wonach das aussieht und ob ihr dasselbe denkt, wie ich:
California_gurl
und im nächsten beitrag:
und zu bababubu: ich finde es extrem unfair, dass er seine beiträge editiert, einerseits dass er dadurch unvorsichtige aussagen von sich ändern kann, anderseits auch dadurch, dass die jenigen, die die beiträge gelesen haben, bevor sie zensiert wurden einen wissensvorsprung erlangen können gegenüber denen die jetzt nur noch "bearbeitet" lesen können...ich finde man sollte ihm noch einmal eine PN schreiben und ihm eine letzte chance geben, er ist relativ neu, vielleicht hat er das noch nicht mitbekommen, dass das editieren verboten ist.
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 12.04.2011 20:19klingt logisch was du sagst wegen california
ich finde bababubu hat genug chancen gehabt und wurde oft genug ermahnt, und ich find das scheiße es gelten die regeln für alle, gerade wenn man neu ist hat man sich daran zu halten

Antworten