Spiel 3 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pandora
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 3 ist beendet

von Pandora am 12.04.2011 19:01

Ja dann ist ja alles klar ;-)
:arrow:YunyChan

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 12.04.2011 19:05

:arrow: YunyChan

Antworten

California_...
Gelöschter Benutzer

von California_gurl am 12.04.2011 19:11

häää? bin ich jetzt der werwolf oder nicht???

Antworten

California_...
Gelöschter Benutzer

von California_gurl am 12.04.2011 19:12

kann mir mal endlich jemand erklären was ich hier machen soll? xDD spaaß

Antworten

gertrud
Gelöschter Benutzer

von gertrud am 12.04.2011 19:19

Was verstehts du denn nicht? Du hast doch deine rolle bekommen (message) und must diese ausführen (charakteranleitung) und hier im forum schreiben wir, wen wir lynchen wollen und argumentieren. Alles klar?
Und du solltest manchmal auch mitdiskutieren...

Supi, ein ww weniger, aber nicht noch das wm! Jetzt sind wir sozusagen hoffnungslos! Aber yuni muss morgen sterben, das ist klar:arrow:yuni

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 12.04.2011 19:53

Hoffnungslos??? Auf keinen Fall!!

Wir haben noch sehr viele Sonderrollen, ich würde das nicht als hoffnungslos bezeichnen.

Klar, alle Scanrollen sind weg, trotzdem können wir noch gewinnen.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 12.04.2011 19:57

Ja auf jeden fall :arrow: yuny
und bitte aygo schmeiß mal baba raus, er editiert immer wieder seine beiträge, ich finde das unfair gegenüber allen anderen

Antworten

Bella

29, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 12.04.2011 20:00

das stimmt allerdings!

achja

:arrow: Yuny

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 12.04.2011 20:16

also erstmal sorry xemnas, ich habe den jeremias nicht als scanrolle eingeordnet, aber ich finde es mehr als unfair dass du über das profil deines bruders herausgefunden hast, dass er ww ist, das kann ja mal aus versehen passieren, wenn ihr den selben pc benutzt, aber dann nutzt man dieses wissen nicht aus.

der nächste schritt ist klar :arrow: yunychan

und ich glaube auch noch einen WW zu kennen...lest euch das hier noch mal durch und sagt mir, wonach das aussieht und ob ihr dasselbe denkt, wie ich:
California_gurl

häää? bin ich jetzt der werwolf oder nicht???

und im nächsten beitrag:
kann mir mal endlich jemand erklären was ich hier machen soll? xDD spaaß

und zu bababubu: ich finde es extrem unfair, dass er seine beiträge editiert, einerseits dass er dadurch unvorsichtige aussagen von sich ändern kann, anderseits auch dadurch, dass die jenigen, die die beiträge gelesen haben, bevor sie zensiert wurden einen wissensvorsprung erlangen können gegenüber denen die jetzt nur noch "bearbeitet" lesen können...ich finde man sollte ihm noch einmal eine PN schreiben und ihm eine letzte chance geben, er ist relativ neu, vielleicht hat er das noch nicht mitbekommen, dass das editieren verboten ist.

signature2.png

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 12.04.2011 20:19

klingt logisch was du sagst wegen california

ich finde bababubu hat genug chancen gehabt und wurde oft genug ermahnt, und ich find das scheiße es gelten die regeln für alle, gerade wenn man neu ist hat man sich daran zu halten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum