Spiel 3 ist beendet
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 3 ist beendet
von Chrack am 11.04.2011 20:22ähm *xemnas auf den platz 0 (noch verdächtiger als höchst verdächtig) meiner verdächtigenliste verschieb*
die einzige scan-rolle, die es noch gibt ist das WM und das stirbt doch, wenn es vergisst sich eine behausung zu suchen, oder? außerdem, selbst wenn du einmal vergessen hast eine PN zu schreiben, das war die zweite nacht, also müsstest du trotzdem jemanden ausschließen können...
ich denke es wird zeit
Xemnas
ehrwürdige Königin, macht mit dieser anklage, was ihr wollt...
bababubu
Gelöschter Benutzer
von Chrack am 11.04.2011 20:24und entschuldige abby, da ist halt alles, was ich heute sonst so geschrieben hätte in einen beitrag gepackt und wenigstens ist er konstruktiv, nicht so, wie die seiten 2-20 
von rhomy am 11.04.2011 20:25Gut gemacht Heiler oder Hexe :) Es könnte zwar auch eine Rolle mit 2 Leben getroffen haben.....
*an Zeit des Schlagens von Chrack mit dem Stöckchen (und der Peitsche) erinner* xD
Xemnas wenn du eine Scanrolle hast, dann denke ich hättest du dich nicht enttarnt, da du morgen dann ein geeignetes Angriffsziel für die Werwölfe abgeben würdest.....
Ich wollte das nur mal bemerken. Wenn du wirklich eine Scanrolle hast würde ich in Zukunft (v.a. am Anfang) ein bisschen vorsichtiger sein...
Helena
Gelöschter Benutzer
von Helena am 11.04.2011 21:08Auch von mir ein herzliches Danke an Hexe/Heiler oder wer sons für diese ruhige Nacht verantwortlich ist.
Sonst gebe ich Chrack recht: Die Anklage von Xemnas gegen Greywolf wengen seines Satzes:
Scheint mir etwas sehr aus der gegriffen und erinnert mich eher an jemand, der unbedingt von sich ableken will....
Aber, @ bababubu, wieso Abby?
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 11.04.2011 21:10Wie gesagt, es ist auch nur so ein Gefühl...
von abby am 11.04.2011 22:30ahja das gefühl kann ich einordnen denk ich
sry das ich im chat auf fragen wie: was hast du für ne rolle?
nicht sage: hey hier ich bin der flöter aber sags nicht weiter...was bist du denn, ach der depp, cool der war ich letztens auch.
und das ich euch empfohlen habe eure rolle ebenfalls für euch zu behalten war nur nett gemeint,
es gibt durchaus leute die das ausnutzen
Tink
Gelöschter Benutzer
von YunyChan am 12.04.2011 11:12huhu ^^ sry werd heute nich viel on sein...
mir gehts leider nich gut -.- *grippe hab*
darum verurteilt mich nich wenn ich jetz schon meine anklage mach ^^
also ich denk das chracks theorie sinn macht... ich denke auch das was helena gschrieben hat trifft iwie zu..
ich denk xemnas is sehr verdächtig... er klagt einfach jemanden wegen einem satz den er aus spaß geschrieben hat...
ich klag deswegen
xemnas an
von Chrack am 12.04.2011 11:21meine theorien machen nie sinn, sie ergeben ihn höchstens 

Antworten