Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 07.04.2011 19:47Ich bedanke mir bei Eurer Majestät für das Vertrauen das mir entgegengebracht wurde und schwör feierlich dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde um das Vok von allen übeln, welche es auch sein mögen, befreien werde.
Die Blumenhändlerin soll ihren schönsten Strauß zusammenrichten und ihn an die Ruhestätte legen !
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 07.04.2011 19:40HIER RUHT: ABERDEEN DIE ERSTE, KÖNIGIN VON DÜSTERWALD

von rhomy am 07.04.2011 19:39*Blumen an Aberdeens Grab leg* Möge sie im Himmel weiterherschen....
von rhomy am 07.04.2011 19:35Heisst das, es gab heute kein WW-Opfer? 
von Chrack am 07.04.2011 19:30Begleitmusik
Die Sonne ging auf über Düsterwald, aber es goss in Strömen, es war, als würde der Himmel mit der Stadt weinen. Zwar war es gestern gelungen einen weiteren Werwolf hinzurichten, doch eine furchtbare Nachricht machte sich in der Stadt breit. Ihre Majestät lag tot in ihrem Schlafgemach. Sie hatte tapfer gekämpft und trotz der tiefen Wunden keine Schwäche gezeigt, doch nun war sie der Schwere ihrer Verletzungen erlegen. Mit letzter Kraft hatte sie in ihrem Testament die Person niedergeschrieben, die sie beerben und ihr Volk in die Freiheit führen sollte. Mit diesem ehrenvollen Amt wollte sie niemand anderen als Ja_Wer_Bin_Ich_Denn belegen und so vermachte sie ihm den Thron und alle damit verbundenen Rechte und Pflichten. Der neue König von Düsterwald, ein Mann der Tat sagte den Wölfen den Kampf an: Er würde nicht eher ruhen, als dass alle Wölfe an einem Galgen nebeneinander aufgereiht den Dorfplatz zierten, als Abschreckung jeder kommenden Gefahr.
von rhomy am 07.04.2011 18:52Dann bedanke ich mich mal bei Aberdeen für ihr Vertrauen ^^
Wenn ich jetzt Seher wäre würde ich heute Nacht Pandora überprüfen.... Wenn Xemnas Verfluchter wäre, würde man sowieso nur sehen, dass er Dorfbewohner ist. Ist Pandora unschuldig, dann ist Xemnas höchstwahrscheinlich böse....
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 07.04.2011 18:36In ihren letzten Stunden als Königin gibt sie folgendes bekannt.
Und man möge sich daran erinnern!
1) Rhomy verdient mit ihrem Hinweis mein Vertrauen. Wenn es sich anders herausstellt zumindest meinen Respekt!
2) Xemnas könnte der Verfluchte oder der Trunkenbold gewesen sein.
--> Als Verfluchter ist er noch nicht gebissen worden!! Als Trunkenbold könnte er der Grund sein, dass es noch weitergeht!
3) Pandora ist mir das Rätzel eben jener Büchse! Sie ist neben Xemnas jemand, dem man im Auge halten sollte!
Demanch versteckt sich der Wolf unter jenen 2en die ich zuletzt genannt.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 07.04.2011 18:28Die Königin weiß, dass ihr Schicksal besiegelt ist!
Doch mehr als um ihr eigenes Leben fürchtet sie um ihr Dorf.
Sie ahnt, dass ihre Zeit gekommen ist und dass sie ihr Amt an einen würdigen Nachfolger abtreten muss.

von Xemnas am 07.04.2011 18:27Ich frage was mit:
Denn bis auf die Königing spielen wir nach dem offiziell freigegebenen Rollespektrum!
gemeint ist!
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 07.04.2011 18:16wow-wieder ein ww! Ihr macht das gut, Königin!
Ich kapier das nicht so richtig was xemnas sagen will...

Antworten