Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von Chrack am 05.04.2011 17:47Also rudi,
du hast deinen Beitrag erst erstellt und hinterher noch einmal verändert. Das ist im Forum nicht erlaubt, weil man so evtl Abstimmungen fälschen und unvorsichtige Äußerungen abändern oder ungeschehen machen kann...
Deshalb bitten den Stift rechts oben in deinem Beitrag ignorieren und einmal gepostetes nicht mehr verändern...
rudi345
Gelöschter Benutzer
von rudi345 am 05.04.2011 17:44@chrack: Sorry, tut mir echt Leid! Aber ich versteh nicht ganz was ich falsch gemacht habe... Kannst du das nochmals erklären?
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 05.04.2011 17:37Also ich hab keine Ahnung wer ein WW ist aber ich weiß dass ich keiner bin und Pandora - die mit den "Halsschmerzen" - kann das bestätigen und YunnyChan auch - allerdings nicht heute.....
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 05.04.2011 17:36Wen findet ihr verdächtiger: Rhomy oder Xemnas?
Könnten wir ja so machen-ist aber nur ein Vorschlag!
von Chrack am 05.04.2011 17:29VERWARNUNG AN RUDI345:
DAS EDITIEREN (NACHTRÄGLICHE BEARBEITEN) VON BEITRÄGEN IST DEN SPIELERN NICHT GESTATTET...
SOLLTE DAS NOCH EINMAL VORKOMMEN, MUSS ICH DICH LEIDER AUS DEM SPIEL NEHMEN...
rudi345
Gelöschter Benutzer
von rudi345 am 05.04.2011 17:28Wenigstens einer der sich meldet, hat wirklich niemand eine Ahnung wer es ist. Ehrlich gesagt, das kann doch nicht sein!!!
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 05.04.2011 17:28Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass wir endlich zur Tat schreiten sollten..
Wollen wir einfach mal raten, wer es ist? Vielleicht haben wir ja Glück.
Ich kann euch aber eine gute Nachricht mitteilen: Habe rausgefunden, dass Pandora zu den Guten gehört!! Wir können ihr also vertrauen.
Hat sonst noch jemand ein Vorschlag wen wir lynchen sollen? Finde, heute sollte auch wieder ein ww am Galgen baumeln..
von Xemnas am 05.04.2011 17:25Wenn ich wüsste, wer ein WW ist, hätte ich es geschrieben. Auch auf die Gefahr hin in der Nacht gefressen zu werden. Wenn ich etwas weiß erde ich es äußern und allen mitteilen!
rudi345
Gelöschter Benutzer
von rudi345 am 05.04.2011 17:21Hört mal entlich auf euch zu enthalten... Irgend Jemand müssen wir ja töten sonst werden die ww uns alle auffressen!!! Hat wirklich niemand eine Ahnung wer ein ww ist? Wenn sich jemand meldet werde ich persöndlich ihn nicht gerade lynchen, denn es ist ja nur ein Vorschlag!!!
HHHHHHHHHaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Xemnas am 05.04.2011 17:06Bevor ich es vergesse: noch ein passendes Zitat (für dieses Spiel) - natürlich aus Alice im Wunderland
--> In Anbetracht der glücklichen Lage gestern

Antworten