SPIEL 1 Kann beginnen!! beendet!
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
bababubu
Gelöschter Benutzer
Re: SPIEL 1 Kann beginnen!! beendet!
von bababubu am 05.04.2011 18:32Wartet...
Aygo hat "endlich" geschrieben.Heißt das die WWs hatten das schon länger vor oder wie?
Arme HD 
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 05.04.2011 18:32Wartet...
Aygo hat "endlich" geschrieben.Heißt das die WWs hatten das schon länger vor oder wie?
Arme HD 
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 05.04.2011 18:29Jetzt hab ich keine Süssigkeiten mehr!
aygo
Gelöschter Benutzer
von aygo am 05.04.2011 18:28Weil alle so deprimiert sind gehen sie schon früh ins Bett. Die Wölfe freuen sich und verspeißen nun endlich nach der 3. Nacht langsam und genüßlich LadyThia.
Ich bitte LadyThia einen Nachfolger zu bestimmen.
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 05.04.2011 18:27Ich sagte doch auf morgen warten!
aygo
Gelöschter Benutzer
von aygo am 05.04.2011 18:25Es dämmert schon. Die Dorfbewohner haben entschieden. Sie möchten Sabsi hängen sehen.So wird sie zum Galgen geführt.Und wie sie da so hängt, fallen ihr sämtliche Süßigkeiten aus der Tasche.
Nun sind die Bewohner so deprimiert das sie morgen keine Lust haben jemand zu lynchen und die Sonderrollen müssen heute nacht leider schweigen.
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 05.04.2011 17:34ich schließe mich Thia´s Meinung vollkommen an, tjaaa Chrack, das ist ja nicht mein erstes Spiel, aber glaub mal, mir kann man Trauen wäre jedenfalls vom Vorteil 
Sabsi
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 05.04.2011 17:08ich würde mich schon trauen, ich weiss nur ganz einfach nichts ;D
aber ich find die sabsi-lynch-idee nicht schlecht, da sie inaktiv ist, wissen wir dann immerhin was sie ist, und wir wissen doch eh kein anderes lynchopfer
sabsi
von Chrack am 05.04.2011 16:07also das problem das mir in den letzten spielen immer mehr auffällt ist, das aus angst danach opfer der ww zu werden sich niemand traut etwas zu sagen, was er weiß. dann passiert es aber, dass man, weil keiner sich traut etwas zu sagen, keinen lyncht. und das gibt den WW einen riesen vorteil. Also ich appelliere an die SR uns an ihrem wissen zu beteiligen und hoffe, dass der heiler (den es denke ich gibt) sich dann um den Schutz dieser SR kümmert und um zu zeigen, dass ich es ernst meine fange ich an und sage ich traue unserer HF genauso wie ich abby traue...
verdächtig für mich sind zur zeit sabsi, clodo und bababubu
Tink kann ich schlecht einschätzen, ob das was sie da erzählt der wahrheit entspricht, aber im mom würde ich sagen Dorf 60 : 40 WW
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 05.04.2011 15:58in der ersten nacht war ich etwas zu spät :-P
so muss nochmal zum anwalt bis später
Antworten