SPIEL 1 Kann beginnen!! beendet!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: SPIEL 1 Kann beginnen!! beendet!
von Tink am 07.04.2011 16:23sorry aber ich finde Koeter durchaus glaubwürdig und bababubu verstrickt sich immer mehr
somit festigt sich mein entschluß
bababubu
bababubu
Gelöschter Benutzer
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 07.04.2011 15:59warum sollte ich nachdenken?ich weiß dass ich die hexe bin, und dass alle die mich lynchen, sich verdächtig machen (ok, koeter du bist es nicht, warst ja letzte nicht opfer
)
Koeter
Gelöschter Benutzer
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 07.04.2011 15:55ich bin die hexe!!! woher willst du wissen dass ich es nicht bin???
Koeter
Gelöschter Benutzer
von Koeter am 07.04.2011 15:53Also ich finde bababubu auch sehr verdächtig. Ich weiß nähmlich das er nicht Hexe ist und somit lügt
bababubu
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 07.04.2011 15:51ach ja,
@Chrack
glaubst du echt, ich wäre so dumm mich als hexe auszugeben, wenn du mich schon ein paar seiten vorher für verdächtig gehalten hast?hätte sich die "wahre hexe" gemeldet, stünde ich schon auf der top-liste der lynchkandidaten
ich bin die hexe!
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 07.04.2011 15:47Abby, lese dir meine Posts genau durch, dann wüsstest du was ich bin, steht sogar ziemlich am anfang.... aber weißt du, es ist nur ein Spiel
könnte es sein das du ein WW bist? und somit Chrack schützen willst da MitWW? Sind nur Vermutungen keine Feststellungen!
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 07.04.2011 15:41ich habe echt keinerlei ahnung wieso koeter angregriffen wurde, aber es IST nunmal so.
ich denke auch nicht, dass der heiler ihn gerettet hat, aber sollte er jeremias sein,
poste bitte umgehend, wen du gescannt hast!
wenn er harte bursche ist, wird sich das morgen herrausstellen
von Chrack am 07.04.2011 15:38okay, ich lass das drum rum gerede bababubu, weshalb ich dir nicht glaube ist, weil du behauptest koeter sei heute das opfer gewesen...aber ich finde es gibt für die WW keinen Grund koeter anzugreifen, weil er fast nichts schreibt und auch bisher niemanden verdächtigt hat, deshalb denke ich nicht, das er diese Nacht das Opfer der WW war, sondern jemand, der durch den Heiler (von dem ich weiß, das er mitspielt) gerettet wurde und der Heiler würde nie koeter wählen, aus dem oben genannten grund. außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es vielleicht gar keine hexe gibt, denn wie gesagt sind die tränke bisher ungebraucht gewesen und heiler und hexe bei acht personen wäre echt krass...aber das ist nur eine vermutung...wie gesagt mein hauptgrund dich anzuklagen ist, dass ich dir nicht glaube, dass die ww heute nacht koeter angegriffen haben...
Antworten