Monarchie (angenommen)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Monarchie (angenommen)
von Xemnas am 30.03.2011 17:50Das ist die Idee!
Man kann sowas mit den Wirtschaftsformen verbinden.
Wie wärs z.B. mit Planwirtschaft.
Am Anfang wird geplant, wie viele Leute innerhalb von 5 Runden max. micht durch die WW sterben dürfen.(5-Jahresplan)
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 30.03.2011 18:01hmm fraglich^^
und was passiert wenn du den plan nich einhälst?
dann sagst du wie die politiker: Wir haben es versucht, aber es hat nich unseren Vorstellungen entsprochen. Deshalb probieren wir es wieder!
von Xemnas am 30.03.2011 18:05Durch DB und SR der DB muss der Plan aber eingehalten werden.
Und Politiker sind gar nicht schlecht!
Idee bis morgen versuch auszubauen.
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 30.03.2011 18:11die ursprüngliche idee mit der monarchie hätte ich als idee für das ein oder andere spiel gar nicht übel gefunden..
aber was da noch so nachkam finde ich persönlich doch übertrieben 
Rikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 30.03.2011 18:12ja monarchie in die charakterabstimmung^^
von Chrack am 30.03.2011 18:17danke ladythia, ich wollte auch mal drauf aufmerksam machen wieder zurück zum eigentlichen thema zu kommen...
von Xemnas am 31.03.2011 11:01Zum Thema Monarchie also.
Wie wärs damit: der König ist ne eigenständige Rolle und seine Stimme gewinnt immer mehr an Gewicht
( 1. Runde - eine Stimme
2. Runde - zwei Stimmen
3. Runde - drei Stimmen ...)
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 31.03.2011 20:25Die Idee ist sehr gut, aber die erste war auch keine schlechte.
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 01.04.2011 02:59Tadaaaa die Tink ist wieder daaaaaa
Alsooo ganz ehrlich *ja ich weiß war länger weg und nun reiß ich meine Klappe wieder auf* kenn ich schon
, ich finde die Idee mit dem König und dem Spion zusammen ganz gut, der rest muss nicht sein, sonst wird es wieder zu Komplex, meiner Meinung nach.

Antworten