Die Schlacht kann beginnen . Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Bella am 01.04.2011 14:49Schade schade
Aberdeen die Wolke 
XXX
Edna war hier. 
von Chrack am 01.04.2011 15:01ja abby, von dir hab ich einen hinweis, der allerdings, wenn ich keinen weiteren verpasst habe, nicht eindeutig war und auf zwei rollen schließen lässt...
aber diese aufforderung war weniger an dich als an rhomy, adriana und gertrud gerichtet, von denen bekommt man so wenig mit, ich kann die ganz schlecht einschätzen...
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 01.04.2011 16:26.ja ich bin dieses woche etwas beschäftig und wenn ich dann mal lange da bin schreibt niemand anderes was,
also nicht so ganz meine schuld
von rhomy am 01.04.2011 16:43Ich glaube jetzt zu wissen, wer der letze Werwolf sein könnte.... Wenn Bella wirklich die Rolle ist/war, die sie sagt, könnte ich nur noch nicht Adriana ausschliessen. Deshalb glaube ich Adriana könnte der letzte Werwolf zu sein....
von abby am 01.04.2011 16:43also adriana du solltest schon etwas mehr sagen, wenn sich nichts mehr ändert werd ich wahrscheinlich dich anklagen...
erzähl doch mal was
von abby am 01.04.2011 16:44wie kannst du gertrud ausschließen?
von rhomy am 01.04.2011 16:47Ich glaube zu wissen, was sie ist....
von abby am 01.04.2011 16:53dann sag du doch mal was, damit wir dir trauen könn, ich hätte ne idee was du bist
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 01.04.2011 17:02Juchuuuu! Ich lebe wieder!
-> Aygo hat mich wieder ins Spiel geholt! :)
Wo kann ich helfen? ;)
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 01.04.2011 17:12Wow-ganz schön viele tot!
Rhomy, du scheinst da aber viel Ahnung zu haben...=) Wem, denkt ihr, können wir wirklich trauen und ist wichtig für unser spiel? Adriana könnte meiner Meinung nach auch ein Werwolf sein, wenn Bella nicht lügt, was ihre Rolle betrifft... Ich klage mal
adriana an, weil ich heute Abend evt. vor 7 Uhr keine Zeit mehr habe on zu gehen.

Antworten