Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Llewellyen am 24.03.2011 22:43Ich hab den FSP erwischt hab doch gleich gesagt ich vertrau ihm net und kann ihn jederzeit killn :)
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 24.03.2011 22:44Aber seht ihr: abby is noch verdächtig!!!
abby /Korrigiert mich wenns falsch is! Aygocool würd ich auch noch nehmen! ;)
von Chrack am 24.03.2011 22:45okay, aber war ja zu erwarten...der FSP ist weg, das hast du davon stefan...
jetzt fehlt noch der WW....
aygocool, Abby oder YunChan?
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 24.03.2011 22:47eine kleine aber feine stimme sagte: sie sei ein wirklich hart im nehmen.
is die frage: stimmts?
und die anderen beiden: was entlastet sie?
von Chrack am 24.03.2011 22:50also wenn YunyChan nicht hart im nehmen wäre, hätte sich denke ich derjenige gemeldet, der härter ist als sie, deshalb vertraue ich ihr mal...ich tendiere auch zu abby, allerdings ist es eigentlich nicht so entscheident, weil wir den letzten WW früher oder später sowieso bekommen...
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 22:50Stefan ist echt ein schlechter Verlierer und Teamplayer jetzt heult er mir das Postfach vol:
Ja du bist es echt. DU bist der größte Stecher der Nation weil du den FSP gekillt hast und selber keine Ahnung hattest. Echt klasse. Glückwunsch.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 22:50Stefan ist echt ein schlechter Verlierer und Teamplayer jetzt heult er mir das Postfach vol:
Ja du bist es echt. DU bist der größte Stecher der Nation weil du den FSP gekillt hast und selber keine Ahnung hattest. Echt klasse. Glückwunsch.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 22:52@chrack welche rolle gibt sie den vor zu sein?
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Antworten