Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Aberdeen am 24.03.2011 17:32na super! den orden der schande trag. nicht den der besten spielerin! XD
ich seh ja mal nichts mehr hier^^
welly? gibsse mir bitte die fackel zurück? ich brauch ne erleuchtung!!
von Chrack am 24.03.2011 17:32stefan, ich werde dir dazu nichts sagen, weil du bei mir immer noch unter verdacht stehst und ich dir deshalb nicht weiterhelfen werde...
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.03.2011 17:35Was is denn das für eine Begründung??
Ich suche doch gerade nach einem Beweis, dass Welly unschuldig ist - und du willst mir nicht helfen nur weil du mich für verdächtig hältst? na vielen dank auch dann lass ich es halt bleiben
von Chrack am 24.03.2011 17:36@aberdeen:
lies diesen satz mal in verbindung mit meiner rolle, vielleicht hilft es dir...
von Chrack am 24.03.2011 17:37ja, stefan so ist es, weil ich finde wellys posts sprechen für sich und alles womit ich dir helfen könnte würde mich und andere gefährden, wenn du ein ww wärst...
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.03.2011 17:41Mh......ok wie du willst.
von Chrack am 24.03.2011 18:23um nochmal zu sagen, was ich weiß, bevor die nacht hereinbricht:
ich vertraue 6 leuten:
-Mir
-Welly
-Aberdeen
-rhomy
-bella
-blacki
verdächtig für FSP ist für mich:
-Stefan
verdächtig für FSP oder WW:
-Clodo
verdächtig für WW:
-aygocool
-Koeter
-Abby
von Chrack am 24.03.2011 18:24ach ich habe YunyChan vergessen, bei ihr bin ich mir nicht sicher, aber tendentiell denke ich spielt sie für das dorf...
von YunyChan am 24.03.2011 18:42^^ danke das du mich nich vergessen hast
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 18:48also demnach wäre es ratsam für eine sonderrolle stefan umzubringen wenn Clodo nicht der flöter war?
Antworten