Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Llewellyen am 21.03.2011 14:57Ich sage nicht das du schuldig bist nur das du mir nicht weiterhilfst weil man dir nicht glauben kann.
von Chrack am 21.03.2011 14:57naja, ich kann schon nachvollziehen, was welly meint...dir muss doch klar sein, dass wenn du durch falsche behauptungen auf deine richtige identität hinweist das sich das auch ganz schnell umkehren kann und zwar dann, wenn du nicht mehr für das dorf spielen solltest, deshalb kann ich schon verstehen, dass welly dich als für ihn unsicherheitsfaktor möglichst schnell aus dem spiel haben will...
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 21.03.2011 14:53Ach komm fang jetzt bitte nicht wieder an wild i-welche Leute zu beschuldigen, Welly.
Mit welcher Begründung klagst du mich bitte an? Weil ich euch letztes Spiel sinnvolle Hinweise gegeben hat dass ich die HExe bin; was der Wahrheit entsprochen hat??
Also da ich dich noch für nicht verdächtig halte werde ich jetzt auf eine Gegenanklage verzichten.
Schließlich basieren meine Anklagen auf Begründungen - im Gegensatz zu deinen......
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 21.03.2011 14:51Ach Welly fang bitte nicht wieder vom letzten Spiel an. Ich musste so tun als hätte ich dich geheilt sonst hättest du mir nie geglaubt dass ich die Hexe bin.....
Und du sagst ich bin kein Teamspieler??? Na gut wenn du meinst....
von abby am 21.03.2011 14:50ich kenn zwar das letzte spiel aber, wer ist sich schon immer zu 100% sicher
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 21.03.2011 14:44Ach Stefan wenn du vom letzten Spiel sprichst ist es kein wunder wenn man dich verdächtigt wenn du deinen Mitspielen als nichtwerwolf noch die falschen Informationen gibst. Für mich bist du daher kein Teamplayer.
von Chrack am 21.03.2011 14:38vielleicht darf sie sich ja auch heute garnicht melden...möglicherweise haben wir ja eine beschwörerin dabei, also allein deshalb würde ich gertrud heute nicht lynchen
von abby am 21.03.2011 14:34also das mit dem fast komplettes duzent klingt für mich nach 5 wölfen und einem verfluchten ... wenn der verwandelt wird ist es dann komplett xD ich hoff ich irre mich
*estar auch verdächtig find*
und wenn wer gertrud lynchen obwohl sie ohnehin ausscheidet, könnten wir auch gleich noch ein lagerfeuer mit kuchen und kürbissaft veranstalten 
nach welcher zeit würden inaktive denn ausscheiden?
vllt. meldet gertrud sich ja heut oder auch morgen mal
von Chrack am 21.03.2011 14:33naja, nicht die beste begründung, denn wie wir alle wissen werden inaktive spieler früher oder später sowieso entfernt, deshalb muss sich auch der FSP das ein oder andere mal melden....außerdem sollte man nicht denken, dass der FSP nicht klug genug ist um zu wissen, dass die weniger aktiven spieler zuerst verdächtigt werden, gerade deshalb könnte er sich auch rege am spiel beteiligen...
Antworten

Ja_Wer_Bin_Ich_Denn