Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
gertrud
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von gertrud am 21.03.2011 17:39wups nein sorry crack-es war Llewellyen..
gertrud
Gelöschter Benutzer
von gertrud am 21.03.2011 17:38Hallo ich melde mich nun auch mal XD
Ich habe gesehen, dass man mich angeklagt hat, oder ohne Grund.. (Also nur weil ich mich nicht so viel melde.. Sorry..) Darum glaube ich, dass Estar und wer noch?!(crack?) zusammenhängen..Ich stimme auch entweder für crack oder Estar, schwanke aber noch...
Helena
Gelöschter Benutzer
von Helena am 21.03.2011 17:14
Chrack. Obwohl ich vorher noch zwischen EStar und Gertrud geschwankt habe, bin ich der Meinung, dass die Anhlatspukte eher gegen Chrack sprechen, als gegen die anderen.
Koeter
Gelöschter Benutzer
von Koeter am 21.03.2011 17:10Ich bin heute Abend nicht im Dorf. Deswegen mach ich meine entgültige Anklage schon jetzt.
Da ich keine deutlichen Angaben von anderen Spielern habe
klage ich Chrack an.
Wer eine Begründung für den Verdacht will soll sich meine vorigen Einträge ansehen. Mehr Anhaltspunkte seh ich leider nicht.
von Chrack am 21.03.2011 16:04siehst du, damit ist der beweis vollbracht, dass ich kein WW bin: du sagst, wenn ich WW wäre, wüsstest du, dass ich vertraute habe, vorher hast du aber geschrieben, dass du meinst ich könnte niemandem vertrauen...was folgern wir daraus...ich bin kein WW...beweisführung abgeschlossen XD
Koeter
Gelöschter Benutzer
von Koeter am 21.03.2011 16:00Wenn du ein Werwolf bist weiß ich dass du Vertraute hast.
Das war aber vermutlich nicht mit deiner Andeutung gemeint Chrack?
von Chrack am 21.03.2011 15:44das kannst du nicht wissen, wem ich vertrauen kann...
Koeter
Gelöschter Benutzer
von Koeter am 21.03.2011 15:42Das klingt schon vernünftiger, aber ich befürchte du kannst hier Niemanden vertrauen
von Chrack am 21.03.2011 15:37ich will keinen bürger töten, allerdings finde ich sollten wir mit lynchen anfangen, und wenn ich keinen verdacht habe denke ich sollte ich die lynchen, denen ich generell nicht vertraue, allerdings ist EStar ja im moment verdächtig und deshalb warte ich jetzt erst einmal auf ihre verteidigung...
Koeter
Gelöschter Benutzer
von Koeter am 21.03.2011 15:33Die Meinung, das ihr einfach mal ungläubige Bürger lynchen wollt anstatt nach Werwölfen zu suchen macht euch auch verdächtig.
Nur so am Rande.
Antworten