Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Chrack am 21.03.2011 22:28ou mist, unser WM ist tot, ich interpretiere das jetzt mal als: sie hat vergessen sich einen Schlafplatz zu suchen...damit fehlt uns eine ziemlich wichtige rolle, umso entscheidender ist das was ich grade gesagt habe, dass wir uns ganz genau überlegen wen wir lynchen wollen, bevor wir denjenigen anklagen...
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 21.03.2011 22:45also ich finde schon das du verdächtig bist chrack. estar hat geschrieben tut mir leid chrack und du hast geschrieben tut mir leid estar.....
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 21.03.2011 22:46aber das nur am rande ich hab da noch andere personen die sich verdächtig für mich verhalten
von Chrack am 21.03.2011 23:17ja, ich hab das tut mir leid geschrieben, weil ich keine ahnung hatte, was sie war, wenn du mal bisschen vorher schaust, dann siehst du, dass ich sie auch verdächtig fand...außerdem würde ich das nicht machen, wenn ich ein WW wäre...ja, jetzt kann man sagen das kann taktik sein...ich kann leider nicht beweisen, dass ich kein WW bin, ich hoffe das können andere...
aber trotzdem muss ich jetzt mal aygocool loben: erstmal danke, dass du uns estar geliefert hats, von die kam das entscheidende argument und jetzt begründest du deinen verdacht wieder, das machen leider viel zu wenige, also obwohl sie mich verdächtigt: Daumen hoch für aygocool...
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 22.03.2011 01:10Also ich nominiere heute Helena
Helena
Meine Begründung: Erst hat sie gezweifelt zwischen EStar und Gertrud obwohl klar war das Gertrud nicht wirklich verdächtigt wurde,danach ist sie einfach auf Chrack übergesprungen.Da ich jetzt weiß das EStar ein WW war gehe ich davon aus das sie sich deshalb umentschieden hat um ihn zu schützen.
blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 22.03.2011 01:18Ich bleib dabei und nominiere Chrack
Chrack
von Chrack am 22.03.2011 01:39also auf blacki werde ich langsam wütend...er scheint nur etwas zu schreiben, um mich ohne angabe von gründen anzuklagen...nichts anderes macht er...hallo blacki? kannst du noch etwas anderes außer
ChrackRikulat
Gelöschter Benutzer
von Rikulat am 22.03.2011 05:30Da ich heute abend nicht so immer on bin
helena
glaubt mir!
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 22.03.2011 07:23
helena
chrack nimm das doch nicht so persönlich. meine taktik sind auch oft wilde anschuldigungen und dann schau ich mal was passiert.
am lustigsten ist es wenn man stefan anschuldigt der kommt dann soo richtig in fahrt. 
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 22.03.2011 08:23Bring mich mal jemand auf den neuesten Stand, bitte!
Denn ich hatte die letzten 48 Std. ganz andere Sachen im Kopf...
Wieso Helena?
Und noch wichtiger: Was hat es mit Rikulats Post auf sich:
helenaglaubt mir!
Merci!

Antworten