Der Fluch ist gebrochen; beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

von Chrack am 21.03.2011 22:28

ou mist, unser WM ist tot, ich interpretiere das jetzt mal als: sie hat vergessen sich einen Schlafplatz zu suchen...damit fehlt uns eine ziemlich wichtige rolle, umso entscheidender ist das was ich grade gesagt habe, dass wir uns ganz genau überlegen wen wir lynchen wollen, bevor wir denjenigen anklagen...

signature2.png

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 21.03.2011 22:45

also ich finde schon das du verdächtig bist chrack. estar hat geschrieben tut mir leid chrack und du hast geschrieben tut mir leid estar.....

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 21.03.2011 22:46

aber das nur am rande ich hab da noch andere personen die sich verdächtig für mich verhalten

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 21.03.2011 23:17

ja, ich hab das tut mir leid geschrieben, weil ich keine ahnung hatte, was sie war, wenn du mal bisschen vorher schaust, dann siehst du, dass ich sie auch verdächtig fand...außerdem würde ich das nicht machen, wenn ich ein WW wäre...ja, jetzt kann man sagen das kann taktik sein...ich kann leider nicht beweisen, dass ich kein WW bin, ich hoffe das können andere...

aber trotzdem muss ich jetzt mal aygocool loben: erstmal danke, dass du uns estar geliefert hats, von die kam das entscheidende argument und jetzt begründest du deinen verdacht wieder, das machen leider viel zu wenige, also obwohl sie mich verdächtigt: Daumen hoch für aygocool...

signature2.png

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 22.03.2011 01:10

Also ich nominiere heute Helena
:arrow: Helena

Meine Begründung: Erst hat sie gezweifelt zwischen EStar und Gertrud obwohl klar war das Gertrud nicht wirklich verdächtigt wurde,danach ist sie einfach auf Chrack übergesprungen.Da ich jetzt weiß das EStar ein WW war gehe ich davon aus das sie sich deshalb umentschieden hat um ihn zu schützen.

Antworten

blacki
Gelöschter Benutzer

von blacki am 22.03.2011 01:18

Ich bleib dabei und nominiere Chrack
:arrow: Chrack

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 22.03.2011 01:39

also auf blacki werde ich langsam wütend...er scheint nur etwas zu schreiben, um mich ohne angabe von gründen anzuklagen...nichts anderes macht er...hallo blacki? kannst du noch etwas anderes außer

:arrow: Chrack
zu schreiben?

signature2.png

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 22.03.2011 05:30

Da ich heute abend nicht so immer on bin
:arrow: helena
glaubt mir!

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 22.03.2011 07:23

chrack nimm das doch nicht so persönlich. meine taktik sind auch oft wilde anschuldigungen und dann schau ich mal was passiert.
am lustigsten ist es wenn man stefan anschuldigt der kommt dann soo richtig in fahrt. :badgrin:

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 22.03.2011 08:23

Bring mich mal jemand auf den neuesten Stand, bitte!
Denn ich hatte die letzten 48 Std. ganz andere Sachen im Kopf...

Wieso Helena?
Und noch wichtiger: Was hat es mit Rikulats Post auf sich:

(...)
glaubt mir!

Merci!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum