Der Fluch ist gebrochen; beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

aygocool
Gelöschter Benutzer

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

von aygocool am 24.03.2011 13:25

also ich denke auch das der Koeter evtl. der Meuchelmörder ist.Ich tippe mal auf Clodo und Yuni Chan. einer von beiden ist WW und einer Fsp.
Das ist nur eine Vermutung.Somit klage ich
:arrow: YuniChan an

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 24.03.2011 13:24

ja, aberdeen, das sehe ich genauso....

signature2.png

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 24.03.2011 13:19

Wen ich nach dem 1. Durchgange des nochmaligem Durchlesen ausschließe:
Llewellyen -> kein WW
Koeter -> kein FSP

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 24.03.2011 13:11

also ich persönlich halte stefan für weniger verdächtig. könnte natürlich ein trick sein, aber er spricht relativ viel vom FSP und will konkrete namen usw...entweder er macht das relativ geschickt oder er ist es nicht, denn als FSP will ich doch, dass der FSP von den anderen vergessen wird...

wie gesagt clodo98 ist für mich einer der hauptverdächtigen, allerdings könnte es gut sein, dass ich mich da von aussagen anderer leiten lasse

YunyChan finde ich verhält sich auch seltsam, aber sie spielt hier zum ersten mal mit, oder? kann sie deshalb nicht so gut einschätzen

koeter...ja der koeter, der hat sich ganz am anfang für mich schon verdächtig gemacht, weil er mich angeklagt hat aufgrund irgendwelcher gründe, die nie da waren...aber sowas macht eigentlich ein FSP nicht, oder? der hält sich am anfang doch eher zurück, besonders mit falschen verdächtigungen

welly, da hab ich keine ahnung...

also wenn ihr meine drei hauptverdächtigen haben wollt:
- Clodo98
- YunyChan
- Welly

signature2.png

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 24.03.2011 13:08

eine zusatzrolle könnte ja einen abgesprochenen Charakter umbringen dann hätten wir eine hohere chance die richtigen zu erwischen ;)
Aber wer wäre der abgesprochene Mitspieler?

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 24.03.2011 12:58

Da war einer schneller^^

Konkretisiert mal euer Bauchgefühl noch etwas mehr. ;)
Und schlagt die 3 verdächtigsten hier im Dorf vor.

welly ne Fackel reich!

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 24.03.2011 12:55

Chrack schrieb:

dann noch ungefähr 4 verdächtige bleiben,

->Ich frag mich welche 2 Du ausschließen kannst. ??

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 24.03.2011 12:55

ja aberdeen, recht haste, natürlich ist blacki kein ww, da bin ich durch meine richtige denkweise zum falschen ergebnis gekommen^^ also wie du sagst bleiben
- Clodo98
- Stefan
- YunyChan
- Welly
- Koeter

ich könnte mir clodo als FSP vorstellen, aber das ist nur das berühmte bauchgefühl (vielleicht kommt es aber auch nur daher, dass andere ihn verdächtigen)

das problem, das wir haben ist, dass der FSP bereits heute nacht gewinnen kann...wenn wir heute weder WW noch FSP lynchen und die WW einen der verdächtigen angreifen bleiben nur noch zwei nicht-verzauberte übrig...mit viel pech könnte das spiel also morgen schon vorbei sein, weil der FSP alle verzaubert hat

signature2.png

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 24.03.2011 12:54

Und ich denke, dass der Meuchelmörder in der letzten Nacht erfragt wurde und der Seher in der selben Nacht gestorben ist.
So zumindest kann man Adrianas Szenario deuten.

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 24.03.2011 12:48

Also ich denke das Koeter eher unschuldig ist. Und vermute eher das er der meuchelmörder ist. Da der Seher ja die Rolle dessen rausbekommen hat, ich denke der Seher hat nach Koeter gefragt.
sehr merkwürdig finde ich:
:arrow: YunnyChan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum