Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Aberdeen am 24.03.2011 15:04Entschuldigt bitte, aber kann mir mal jemande zusichern, dass er meine Hinweise verstanden hat?
Entw. ist Welly doof, oder er ist böse!!!
Wer nicht mals bis 4 zählen kann... dem will ich mein Leben nicht anvertrauen.
Aber muss ich auch nicht, weil ich mich auch gut selber verteidigen kann!
von Chrack am 24.03.2011 14:53Bleiben noch: 12 Rollen
1) WW
2) Verfluchter
3) Flötenspieler
4) Meuchelmörder
5) Heiler
6) Hexe
7) Jäger
8) Harter Bursch
9) Alter
10) Amor
11) DB
12) Süßwarenhändler
definitiv kein FSP:
-Chrack
-Aberdeen
-aygocool
-rhomy
-Bella
-blacki
-abby
evtl FSP:
-YunyChan
-Llewellyen
-Stefan
-Koeter
-Clodo98
diese liste hatten wir ja schon einmal: habe mir erlaubt den Süßwarenhändler einzufügen...ich denke den kann ich auch zuordnen, würde das aber ungern veröffentlichen, es sei denn jemand muss es unbedingt wissen
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 14:48und bevor nicht die die am meisten nach hinweisen brüllt hinweise liefert werde ich auf gar nichts verweisen. wenn ich deswegen gelyncht werde mir auch wurst
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 14:42@also aygocool hat meinen hinweis wohl verstanden.
noch mal zu dir aberdeen du willst von allen hinweise wo bleibt den nun dein hinweis. Ich finde dich schon recht verdächtig inzwischen.
von Chrack am 24.03.2011 14:35wäre sinnvoll gewesen, ja...allerdings glaube ich nicht, dass es bei so vielen spielern keine hexe geben soll...das heißt für mich entweder ist die hexe noch ziemlich unerfahren, was das spiel angeht oder sie hat schon geheilt...möglicherweise wurde ja in derselben nacht jemand durch hexe oder meuchelmörder umgebracht...also les ich mir nochmal alle nachtposts durch...
von abby am 24.03.2011 14:32mhh ich zweifle ja dran, das es überhaupt ne hexe gibt... die hätte doch riku sicher gerettet oder?
von Chrack am 24.03.2011 14:27der scherz ist erlaubt, allerdings, da nur noch ein ww im spiel ist können sich DIE WerwölfE nicht selbst beißen...
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 24.03.2011 14:27hab ich auch nicht behauptet!
das waren nur allgemeine aufrufe, wer verdächtig ist, oder zu wem ich mir kein bild machen kann.
-> und um den sich die SRs sich kümmern sollen!
-> denn vllt weiß die hexe oder wer anders, mehr zu abby als ich. ;)
4
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 24.03.2011 14:25•Koeter war der 1. oder 2., der den FSP benannt hat... warum sollte er dies tun. Zu einem so frühen Zeitpunkt wäre das unklug gewesen!
•Sorry aber ich verstehe Wellys "Rollenandeutung "nicht! Und da der Dorfdepp tot ist... ;)
-> Welly: bist du sorry aber strunzdoof? wenn ich mich total irre, und du einfach nur nen plan vefolgst, dann verweiß doch mal bitte auf die stllen deiner hinweise. dann nehme ich alles gerne zurück!
-> allerdings hast du meine rolle in dieser scherade immernoch nicht kappiert!!!!
• zum thema "ww solln sich selber beißen" -> n kleiner scherz am rande darf doch gestattet sein!
von Chrack am 24.03.2011 14:24ja stimmt, das müsste aberdeen wissen...abby ist definitiv nicht der FSP
Antworten