Der Fluch ist gebrochen; beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

von Aberdeen am 24.03.2011 16:14

Ich denke, ich habe Welly nun verstanden. Schluss endlich werden wir heute Abend sicherlich noch ein ganzes Stück sicherer sein. Ich bin sehr gespannt.

An wem von uns hängst Dein Herz, Llewellyen?
Und wen magst Du gerne am Galgen sehen?
x.x

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 24.03.2011 16:07

also um jetzt nochmal zusammenzufassen:
ich vertraue:
-Mir
-Welly
-Aberdeen
-rhomy
-bella
-blacki

verdächtig für FSP ist für mich:
-Stefan

verdächtig für FSP oder WW:
-YunyChan
-Clodo

verdächtig für WW:
-aygocool
-Koeter
-Abby

signature2.png

Antworten

Koeter
Gelöschter Benutzer

von Koeter am 24.03.2011 16:04

Ich würde auf Blacki oder Clodo98 tippen, weil sie bei meiner Anklage gegen Chrack genau wie Vivi, Helena und Estar kommentarlos mitgezogen sind. Und wenn der Spielleiter wirklich aufs Alter schaut eher Clodo98.
Meine anfängliche Anklage Chrack gegenüber ging auf Andeutungen wie ""Du weißt nich wem ich vertrauen kann..." zurück und weil man mal jemanden lynchen musste.
Noch die Frage. Wenn wir alle Werwölfe vor dem Flötenspieler kriegen haben wir dann dennoch gewonnen?

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 24.03.2011 16:03

ja das ist mir schon klar...aber was hat das ganze damit zu tun...ich glaube du gehst die ganze sache falsch an...der hinweis auf diese aussage

und kleiner tip um dich zu killen bräuchte ich keine lynchung. Ich denke auch das aygocool die einzigste ist die ein logisches Agument hat.
reicht mir schon lange...ich hatte diesen satz von dir bereits vergessen, aber wie ich daraufhin geschrieben habe, vertraue ich dir ja jetzt...allerdings finde ich es alles andere als klug von dir so sätze wie diesen fallen zu lassen, da es die ww auf den plan ruft und an deinem leben noch mehr hängt als es mir lieb ist...

ich weiß nicht, wie du jetzt zu aberdeen stehst, ich kann dir sagen ich vertraue ihr und kenne ihre rolle...

signature2.png

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 24.03.2011 15:54

ich red wohl echt chinesich

nein riku ist nicht verliebt. Und unter anderen Umständen würde ich auch zu rhomy tendieren.

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 24.03.2011 15:51

was meinst du welly wurde schon angedeutet?

signature2.png

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 24.03.2011 15:49

aber auch das wurde schon angedeutet...

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 24.03.2011 15:48

aber das kannst du leider nicht wissen, weil es mit meiner rolle zusammen hängt, die du aber denke ich mittlerweile kennen könntest...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 24.03.2011 15:46

ich glaube welly, weil es den nächtlichen tot eines im dorf anerkannten menschen erklären würde...

signature2.png

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 24.03.2011 15:44

@Chrack: japp. ich glaub dir und stimme dir zu. bistn schatz, dass du mich verstehst!
und du glaubst welly? und kannst was aus seinem post lesen, dass ich nicht sehen kann? was nicht eißt, dass dort nichts da ist^^... oder ist es das methaphysische zwischen seinen zeilen... ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum