Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Chrack am 24.03.2011 22:56tja, dann sag ich dir folgendes...wir sind 8 spieler...das könnte ihre lieblingszahl sein...(mit gruß an aberdeen;))
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 22:55hmm evtl. aber du machst das doch gut mim info aufbereiten
von Chrack am 24.03.2011 22:54welly, du musst die posts echt aufmerksamer lesen...
von Chrack am 24.03.2011 22:53sry, das vorspielen kam vom echo den ich grad anschaue..ich meine natürlich wer gibt vor was zu sein?
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 24.03.2011 22:53also ich bin nicht böse und ich tippe auf yuni
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 22:52@chrack welche rolle gibt sie den vor zu sein?
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 22:50Stefan ist echt ein schlechter Verlierer und Teamplayer jetzt heult er mir das Postfach vol:
Ja du bist es echt. DU bist der größte Stecher der Nation weil du den FSP gekillt hast und selber keine Ahnung hattest. Echt klasse. Glückwunsch.
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 24.03.2011 22:50Stefan ist echt ein schlechter Verlierer und Teamplayer jetzt heult er mir das Postfach vol:
Ja du bist es echt. DU bist der größte Stecher der Nation weil du den FSP gekillt hast und selber keine Ahnung hattest. Echt klasse. Glückwunsch.

Antworten