Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Chrack am 10.03.2011 00:06bei diesen schlimmen nachrichten kann ja keiner schlafen...armer wolfi...
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 10.03.2011 00:09Armer Wolfi...sein erstes Spiel, so weit ich weis,
und konnte, so weit ich seh, noch nicht mal was posten :(
Ich muss auch sagen das es schon etwas seltsam ist das ich, Llwellyen und sir_tobey so hervor gehoben werden!
Was will uns die Stimme aus dem Jenseits damit antun???
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 10.03.2011 00:11*Die Stimme führt nichts im Schilde! Sie stellt sich nur wunderschöne szenarien vor. Klickt doch mal auf die Links. Bei 2ten gibts sogar n nettes Video.^*
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 10.03.2011 08:55Guten Morgen,
man wegen dem Urlaub häng ich doch glatt einen Tag und dachte es geht erst heute los
.
Und dann ist schon einer hin. Als ich hab noch keinen Plan wer wohl ein WW sein könnte und wer nicht. Und was den Hauptmann angeht, bis jetzt hab ich nur einmal frühzeitig jemand anderes als mich unterstützt und dann war es ein WW also wart ich auch da mal ab was sich so tut. Denn auch wenn ihr Gerüchte anderes behaupten ich habe mich noch nie selbst aufgestellt nur gewählt und dabei soll es auch bleiben.
PS. Ihr seid verrückt 6 Seiten vollgespammt ohne was spielrelevantes zu schreiben wie soll man da den an infos kommen. 
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 10.03.2011 09:22dann ziehe ich einfach mal mit und stimme auch für Dagda als Hm
Dagda
von Chrack am 10.03.2011 09:54hmmm...ein spieler, der unbedingt hm werden will, das kommt mir doch sehr verdächtig vor...
naja, aber ich kenn mich ja hier noch nicht so aus....vielleicht macht dagda das ja gut...
aber ich warte lieber noch mit meiner stimmabgabe...
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 10.03.2011 10:46Ich habe schon wieder nicht gesagt das ich HM werden will, nur dass ich bisher in allen Spielen eindeutig besser damit gefahren bin wenn ich die einzige Person gewählt habe von der ich weiß das sie kein WW ist - und das bin nun mal zu einem so frühen Zeitpunkt ich selbst.
Und ich habe mich nicht nominiert und auch noch nicht gewählt, und zweiteres werde ich es auch nur tun wenn es Sinn macht - dann aber bestimmt davon könnt ihr ausgehen. Wenn aygocool also ein Problem damit hat aus ihrer schon bekannten - ich häng mich mal drann Mentalität auszubrechen solllte sie ihre Stimme noch mal zurückziehen
.
Allerdings hat dieses ranhängen - mit ihrer werwölfischen Art zu schreiben beim letzten Mal dzu geführt das ich sie für einen WW hielt. Diesmal werde ich mich bei ihr besser auf Fakten verlassen.
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 10.03.2011 11:20hm das ist meine zweite runde von daher kann ich noch gar nicht mir irgend eine meinung bilden über den hm und da ich llewellyen in der hinsicht vertraue sag ich einfach mal dasselbe wie er und das wird bestimmt noch paarmal vorkommen.....aber von mir aus kann es auch jeder x beliebige andere machen
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 10.03.2011 11:40*Liebe Gemeinde. Auch Götter müssen mal zum Sport. Daher entscheidet Euch heute bis 19 Uhr, wen ihr im Amt des HM und wen hängen sehen wollt. Danke.*
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 10.03.2011 11:58*Lach* mal sehen ob die Göttin auch ins schwitzen kommt und es dann heute Abend auch Regen gibt. 

Antworten