Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Myrienna am 10.03.2011 14:16

Soso, ist ja noch einiges passiert vergangene Nacht...

Also was die HM-Wahl angeht bin ich leider momentan total überfragt. Eigentlich weiß ich nur, dass ich selbst eine sehr interessante und gute Rolle habe, von allen anderen konnte ich bis jetzt noch garnichts rauslesen.

Am liebsten würde ich mich selbst nominieren, da weiß ich wenigstens, dass der HM gut wird, aber dann werde ich direkt als Werwolf abgestempelt und das würde allen Dorfbewohnern/guten Rollen ziemlich schaden denke ich. Deshalb werde ich erst mal noch ein bisschen abwarten und hoffen, dass jemand sich ausversehen verrät oder sonst irgendwie verdächtig verhält...

Auf gleiche Weise werde ich auch mit der Werwolf-Wahl verfahren, aus gleichem Grund. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Mephista
Gelöschter Benutzer

von Mephista am 10.03.2011 13:50

Diesmal werde ich vorerst auch meinen Schnabel halten und nicht euphorisch für einen WW stimmen x__x
Mal sehen was sich bis zur Wahl noch tut... vielleicht Würfele ich meine Entscheidung auch einfach aus ... :p

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 10.03.2011 12:17

so da ich später nicht mehr on bin wollte ich das ganze beschleunigen. also ich bleib bei meiner Hm wahl und enthalte mich bei der Ww wahl da ich da noch gar nichts zu sagen kann und ich erst nach der wahl da bin.

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 10.03.2011 12:05

Also damit es etwas spannender wird bei der Wahl zum HM und sich niemand gezwungen sehen muss für Dagda zu stimmen, denke ich es sollte zumindest ein Gegenkanditat aufgestellt werden ;-)
Da ich selbst noch keine Ahnung habe wer kein WW ist warte ich jetzt erstmal ab und schaue ob jemand schon ne Ahnung hat. Wenn nich werde ich wohl selbst jemandne nomieren.
Aber das hat noch Zeit ^^

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 10.03.2011 11:58

*Lach* mal sehen ob die Göttin auch ins schwitzen kommt und es dann heute Abend auch Regen gibt. :badgrin:

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 10.03.2011 11:40

*Liebe Gemeinde. Auch Götter müssen mal zum Sport. Daher entscheidet Euch heute bis 19 Uhr, wen ihr im Amt des HM und wen hängen sehen wollt. Danke.*

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 10.03.2011 11:20

hm das ist meine zweite runde von daher kann ich noch gar nicht mir irgend eine meinung bilden über den hm und da ich llewellyen in der hinsicht vertraue sag ich einfach mal dasselbe wie er und das wird bestimmt noch paarmal vorkommen.....aber von mir aus kann es auch jeder x beliebige andere machen

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 10.03.2011 10:46

Ich habe schon wieder nicht gesagt das ich HM werden will, nur dass ich bisher in allen Spielen eindeutig besser damit gefahren bin wenn ich die einzige Person gewählt habe von der ich weiß das sie kein WW ist - und das bin nun mal zu einem so frühen Zeitpunkt ich selbst.

Und ich habe mich nicht nominiert und auch noch nicht gewählt, und zweiteres werde ich es auch nur tun wenn es Sinn macht - dann aber bestimmt davon könnt ihr ausgehen. Wenn aygocool also ein Problem damit hat aus ihrer schon bekannten - ich häng mich mal drann Mentalität auszubrechen solllte sie ihre Stimme noch mal zurückziehen :D.

Allerdings hat dieses ranhängen - mit ihrer werwölfischen Art zu schreiben beim letzten Mal dzu geführt das ich sie für einen WW hielt. Diesmal werde ich mich bei ihr besser auf Fakten verlassen.

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 10.03.2011 09:54

hmmm...ein spieler, der unbedingt hm werden will, das kommt mir doch sehr verdächtig vor...
naja, aber ich kenn mich ja hier noch nicht so aus....vielleicht macht dagda das ja gut...
aber ich warte lieber noch mit meiner stimmabgabe...

signature2.png

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 10.03.2011 09:22

dann ziehe ich einfach mal mit und stimme auch für Dagda als Hm
:exclaim: Dagda

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum