Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Aberdeen am 10.03.2011 22:40Musikalische Begleitung
2. Nacht:
Die Nacht senkte sich schnell über das Dorf. Der Nebel wurde dichter und zog mittlerweile bis in die ersten Gassen des Dorfes ein. Nachdem man den Schock der ersten Lynchung überstanden hatte, war der Bann gebrochen. Die HF hatte ihr Amt mit Blut unterschrieben. Und gleich Taten folgen lassen. Auch wenn diese ein unschuldiges Leben gekostet hatten. Doch standen die Bürger geschlossen hinter ihr. Man wollte Lynchen bis der letzte Bösewicht sein Ende gefunden hatte! Der Henker baute derweil auf dem Dorfplatz den Galgen auf. für die kommenden Tage bereit - Die Wirthin schmiss die letzte Runde. Dann war Sperrstunde. Und alles lief auf schnellstem Wege nach Hause.
Niemand wurde gefressen.
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 10.03.2011 21:49Ohja...ich geh auch schlafen in der Hoffnung das heute Nacht niemand umkommt!
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 10.03.2011 21:21Genau, warten wir den Morgen ab - ich geh mal ins Bettchen.
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 10.03.2011 21:18Nana wir wollen hier ja nicht zu schnell zu viele Vorurteile dalassen :)
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 10.03.2011 20:53warte....................lass überlegen.................................Nein !
kann nicht sein 
von Chrack am 10.03.2011 20:44naja ich würd da keine voreiligen schlüsse ziehen...kann ja mal sein, dass man an einem tag mal nicht die ganze zeit vorm pc sitzt...
aygocool
Gelöschter Benutzer
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 10.03.2011 20:39Ja..Welly ist heut schon verdächrig ruhig!!
Wenn man bedengt was er gestern abgezogen hat xD
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 10.03.2011 20:37wenn du Abby meinst - die is SL :-D
Und bei den anderen hab ich keine Ahnung.....
Antworten