Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Llewellyen am 11.03.2011 18:01

macht dir da mal keine hoffnung ich denke die ubrigen wws werden ihr begonnenes Werk vollenden. bei anderen wws habe ich nur eine ganz leise ahnung wer einer sein konnte nachdem ich mir den hinweis den ich die letzte nacht zu adriana nochmals genauer durchgelesen habe und nach ihrem gesamten verhalten heute bin ich mir uber ihre unschuld nicht mehr so sicher.
mogliche Verdachtige fur mich sind:
aygocool adriana und chrack das ist aber nur eine vermutung und nichts bestatigtes.

Antworten

rhomy

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 11.03.2011 17:46

Also die Anklage von Welly ist sehr überzeugend. Die Verteidigung von Dagda hingegen nicht.... Man weiss nun auch ziemlich genau was Welly sein könnte und dadurch ist die Anklage bestätigt.
:arrow: Ich klage Dagda an

Und falls Welly uns anlügen sollte (was ich nicht glaube) und er ein Werwolf ist, können wir ihn immer noch morgen umbringen ;D

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 11.03.2011 17:19

Ich finde ebenfalls, dass es durchaus Sinn macht, was Welly erzählt... Und dass er die Rolle des Jeremias hat könnte wirklich gut denkbar sein... alles passt so gut zusammen...
:arrow:Dagda

Antworten

aygocool
Gelöschter Benutzer

von aygocool am 11.03.2011 16:47

Gibt alles einen Sinn was man hier so ließt.
:arrow: Dagda
Hoffentlich hast du recht Welly.

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

von Adriana am 11.03.2011 16:32

Naja..dann werde ich mich dem auch mal Anschließen
:arrow: Ich klage Dagda an.

Antworten

Mephista
Gelöschter Benutzer

von Mephista am 11.03.2011 16:25

Der Meinung bin ich auch... Versuch macht kluch :D

:arrow: Dagda

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 11.03.2011 16:23

Etwas anderes bleibt einem ja fast nicht übrich bei diesen Aussagen.
:arrow:Ich stimme auch für Dagda.

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 11.03.2011 14:52

Also gut, ich denke, zu wissen was Welly ist und aus diesem Grund

:arrow: stimme ich für Dagda.

Allerdings ist damit auch zu 100% sicher, dass Welly stirbt, sollte Dagda kein WW sein. Ich hoffe also für dich, dass du uns hier keine Lügenmärchen auftischst.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 11.03.2011 14:34

*Da ich heute erst ab 20 Uhr wieder zu Hause bin. Wird die Lynchung dann stattfinden. Danke für Euer Verständnis*

Antworten

sir_tobey
Gelöschter Benutzer

von sir_tobey am 11.03.2011 13:05

hab mir nochmal die möglichen rollen angesehen. würde mal sagen, dass llywellen Jeremias ist. dann macht alles perfekten sinn. ich glaube ihm. lasst uns dagda hängen!!! :-)

und dagda: wenn es schießgeht und du nur ein gaaaaanz unschuldiger dorfbewohner bist, dann töten wir morgen eben llywellen! das ist aber wirklich SEHR unwahrscheinlich. ich würd mal sagen, das spiel ist für dich gelaufen. wer nicht für dich stimmt hat sich die rollenbeschreibungen nicht richtig durchgelesen bzw. führt was im schilde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum