Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Chrack am 16.03.2011 15:08

gut myrienna, ich kann verstehen, wieso du mich anklagst, aber wenn ich heute sterben sollte, dann sorg bitte dafür, dass der letzte WW morgen stirbt...dir vertraue ich, deshalb muss meine entscheidung zwischen Pandora und Blacki fallen...

vielleicht kannst du mir ja mal sagen, wem von den beiden du eher vertraust...

signature2.png

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 16.03.2011 14:54

Der Arme, aber wenigstens konnte er es kommen sehen und sich darauf vorbereiten... *einen Teller seiner Lieblingssüßigkeiten ans Grab stell*

Und wie es der letzte Wille unseres ehemaligen Hauptmanns war werde ich ihm nacheifern und die gleichen Ziele verfolgen.
Deshalb bitte ich euch alle, es mir nach zu tun, damit wir hoffentlich diesmal die richtige Person erwischen und diese Geschichte ein glückliches Ende für die Dorfbewohner findet.

Und um das zu erreichen...

:arrow: ...klage ich Chrack an.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 15.03.2011 22:57

schade um welly, obwohl er mich verdächtigt hat *blumen an sein grab leg*

...ich nehme mal an, er gibt sein HM-Amt an Myrienna weiter, wie angekündigt, deshalb gratuliere ich dir jetzt schon mal...ich kann nur immer wieder betonen, dass ich nicht der letzte WW bin und hoffe es gibt im dorf noch leute, die mir glauben...wir sind jetzt noch 3 gegen einen und sollten aufpassen, wen wir umbringen, sonst kann das für uns ein schnelles ende nehmen...

signature2.png

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 15.03.2011 22:36

Musikalische Begleitung

Llewellyen hatte sich in seine Hütte zurück gezogen. Er zerbrach sich den Kopf über die verbleibenden Bewohner und gedachte den Gestorbenen. Als HM hatte er nun endlich die Macht um das Dorf wieder in die Freiheit zu führen. Er hatte sich sein Amt und die damit verbunden Bürden sehr zu Herzen genommen. Und das Dorf folgte ihm blind. Auch wenn das ein oder andere offene Auge ratsam gewesen wäre. Denn nicht jede Entscheidung der Gemeindschaft hatte zum erhofften Erfolg geführt und dies hatte bereits viele unschuldige Leben gekostet. Was den Wölfen sehr gelegen kam. – Doch diesen Abend konnten sie endlich wieder einen Sieg verbuchen. Diesen Kampf hatten sie gewonnen. Doch die Schlacht war noch nicht vorbei!

Als er so, gedankenverloren da saß und vor sich hin brütete... schlichen dunkle Schatten um sein Haus.
Während es an der Tür klopfte... klirrte es hinter ihm. Llewellyen dreht sich erschrocken um. 2 glühende gelbe Augen starrten ihn aus der Dunkelheit heraus an... Das leise Knurren wuchs an zu einem Brüllen. Der Wolf tobte und schäumte vor Wut und Hass. Er war der letzte seines Rudels. Und zu allem bereit. Er würde sie alle auslöschen! Angefangen mit Llewellyen...

Als Llewellyen am nächsten Tag nicht erschien, suchten die Dorfbewohner nach ihm. Doch alles was man von ihm fand war ein angefangenes Testament. Er ahnte wohl, was ihm bevorstände... Auf dem Brief ernannte er einen Nachfolger...

Myrienna.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 22:59.

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 15.03.2011 20:22

Nein das glaube ich nicht chrack ist der ww tut mir morgen den gefallen und lyncht ihn für mich mit. nur für den Fall das ich tot bin

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 15.03.2011 20:10

:badgrin:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 20:11.

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 15.03.2011 19:53

mal angenommen ich glaube dir dann bleibt nur noch die möglichkeit das es eine Zaubermeisterin gibt. Aber dann würde heute nacht glaube niemand sterben oder? Oder hätten wir dan schon gewonnen?

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 15.03.2011 19:47

okay, acgocool ein WW, das war uns ja klar...was Aberdeen angedeutet hat, rhomy hatte bei ihm übernachtet, kein beweis dafür, dass ich kein ww bin, aber immerhin steht fest, dass sie nicht bei mir übernachtet hat, ich kann nur hoffen, dass euch das noch einmal ins nachdenken bringt, ob ich nicht doch DB sein könnte...

aber es gibt immer noch einen Werwolf und das macht mich stutzig...da ich keiner bin muss es jemande von euch sein...ich glaube welly und myrienna, also können es nur noch blacki und pandora sein...aber wie geht das, wenn rhomy schon bei beiden übernachtet hat...?

signature2.png

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

von Aberdeen am 15.03.2011 19:42

An diesem Tage gabe es nicht mehr viel zu bereden. Das Dorf hatte einstimmig entschieden, dass aygocool ein WW sein müsste und somit hängen sollte. Der Henker ging zu Ihrer Hütte. Eine entschlossene Meute Dörfler folgte ihm.

Er riss die Tür auf, packte aygocool am Kragen und stieß sie richtung Galgen-Podest.

Als sie ihren letzten Atemzug tat, verwandelte sie sich – obwohl die Sonne noch nicht untergegangen war – langsam in einen Wolf. (Der Jäger schlitzte ihr den Bauch auf und raus kam Rhomy... scherz!)

Doch der Schrecken war noch nicht vorbei!
Noch konnte kein Bewohner das Dorf verlassen. Der Fluch war nicht gebrochen. Der Nebelring lag nach wie vor wie eine eiserne Mauer um das Dorf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 19:43.

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 15.03.2011 19:34

das ist aber komisch...dann gibt es doch nur einen ww und aberdeen führt uns an der nase rum, dann müsste das spiel aber doch jetzt entschieden sein, nachdem wir aygocool gelyncht haben...ich verstehe vollkommen, wie du auf mich kommst, aber du wirst nach meinem tod sehen, dass ich ein DB bin...das habe ich jetzt oft genug gesagt...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum