Das Große Fest ist vorbei!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Große Fest ist vorbei!

von Llewellyen am 13.03.2011 01:01

Ach und nochwas von Ihrer tollen Rolle habe ich bis jetzt überhaupt nichts gemerkt.

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 13.03.2011 00:54

Eins finde ich merkwürdig.
Zitat von Myrienna

Soso, ist ja noch einiges passiert vergangene Nacht...

Also was die HM-Wahl angeht bin ich leider momentan total überfragt. Eigentlich weiß ich nur, dass ich selbst eine sehr interessante und gute Rolle habe, von allen anderen konnte ich bis jetzt noch garnichts rauslesen.

Am liebsten würde ich mich selbst nominieren, da weiß ich wenigstens, dass der HM gut wird, aber dann werde ich direkt als Werwolf abgestempelt und das würde allen Dorfbewohnern/guten Rollen ziemlich schaden denke ich. Deshalb werde ich erst mal noch ein bisschen abwarten und hoffen, dass jemand sich ausversehen verrät oder sonst irgendwie verdächtig verhält...

Auf gleiche Weise werde ich auch mit der Werwolf-Wahl verfahren, aus gleichem Grund.

Wenn ihre Rolle wirklich so wichtig ist für uns warum wurde sie dann noch nicht von den wws angegriffen?
Erst dachte ich sie wäre der Süßwatrenhändler aber inzwischen glaube ich das nicht mehr. Es gibt keinen Grund warum Sie noch lebt.
:arrow: Ich Klage Myrienna an

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 13.03.2011 00:13

ach so gleich für morgen: ich werde morgen nur kurz und wenn dann mittags on sein.
Wenn ich glück hab auch noch mal kurz vor der Lynchung. Also nicht dass ihr euch wundert und mich wieder anklagt^^
Dann kann ich mich nicht verteidigen ;-)

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 13.03.2011 00:09

Was ich von unserer HF halte?
Also ich denke nicht dass sie WW ist.
Die möglichkeit das sie FSP ist besteht - halte ich jedoch nach dem Hinweis den Llewellyen erhalten hat für ziemlich gering.
Also entweder sie hat ne Sonderrolle oder Bürger. Aber ich würde zu 80 % sagen sie spielt für das Dorf.

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 13.03.2011 00:03

okay, dann muss ich wohl damit leben, dass ihr mehr wisst als ich...aber da ich dir eigentlich traue kannst du mir ja mal sagen, was du von unserer hf hältst

signature2.png

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 13.03.2011 00:00

lol das ist schwer wenn man das ganze schon gelesen hat^^

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 23:55

kay...also kopiern und posten is natürlich nicht das wahre, aber mal einen hinweis oder so...

signature2.png

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

35, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 12.03.2011 23:52

CHrack:
DAs hat er schon. Leider zu deutlich :-)
Er hat die PN von Abby kopiert und gepostet. Was zugegeben unfair ist und dann hat Abby ihn dafür verwarnt und den post zensiert.

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 12.03.2011 23:51

vielleicht könnte uns welly mal verraten, was er über unsere hf weiß....wäre denke ich sehr hilfreich...

signature2.png

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 12.03.2011 23:50

Mein Verdacht ist immer noch auf Clodo98 und Myrienna... Ich habe das *Bauchgefühl*:D, dass Clodo98 der FSP ist... Aber warten wir mal ab, was morgen noch für Schlüsse gezogen werden... bin mal gespannt..^^
Wenn sich einer der beiden zu heftigt verteidigt, ist es ja klar wer der FSP ist..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum