Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Chrack am 13.03.2011 22:59die meißten sonderrollen sind halt schon draußen....das ist echt übel...ich denke mal nächste nacht muss welly dran glauben, da er ja der einzige ist, bei dem wir uns denke ich alle einig sind, dass er db ist...
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 13.03.2011 22:57vermutlich gar nicht. das man db ist kann man selbst schlecht beweisen. höchtens andere sonderrollen könnten das bestätigen. ich fürchte nur fast, das wir in dieser hinsicht inzwischen blind sind...
von Chrack am 13.03.2011 22:55wie kann ich dir helfen mir zu glauben, dass ich DB bin?
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 13.03.2011 22:54weil ich zwar wellys teilweise sehr waghalsige verdächtigungen nicht unbedingt teile, ihm aber vertraue, wenn er sagt, sie sei unschuldig. sie meinte ja, sie würde es ihm beweisen.
mist. ich es sind jetzt sehr viele sonderrollen draußen! verdammt. kann noch irgendwer irgendwen vom verdacht ausschließen? (ihr dürft natürlich mich auch weiterhin für verdächtig halten, hab schließlich nicht das gegenteil bewiesen).
@chrak: ich würde dich ja gerne von den verdächtigen ausschließen, aber ich habe bezüglich deiner rolle noch keinerlei anhaltspunkte!
von Chrack am 13.03.2011 22:53das stimmt natürlich...
würd mal gerne von jedem hören, wen er verdächtigt und wen er ausschließen würde, denke das könnte uns helfen
von rhomy am 13.03.2011 22:52Nein war ich nicht. Sonst hätte ich heute gar nicht abstimmen dürfen ^^
von Chrack am 13.03.2011 22:51dachte du wurdest heute zum schweigen verdammt...
aber sir mich würde, wie ich mich vorhin ja schonmal erkundigt habe, interessieren wieso du myrienna für unschuldig hältst, also nicht, dass ich sie verdächtigen würde, aber woher weißt du dass sie unschuldig ist?
Re: Das Große Fest, noch: 10 Spieler
von rhomy am 13.03.2011 22:49wie meinst du das ob ich mich wieder beteiligen darf?
von Chrack am 13.03.2011 22:47ja sir mich würd ich gerne rausstreichen
von Chrack am 13.03.2011 22:46ah rhomy...darfst du dich wieder beteiligen?

Antworten