Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Myrienna am 14.03.2011 10:19Ich habe mir jetzt auch nochmal alle Charakterbeschreibungen durchgelesen, und es gibt nur noch einen weiteren Charakter, der in der Nacht töten kann.
Und wie schon gesagt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit ja doch eher gering, dass du auch einen WW triffst...
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Chrack am 14.03.2011 10:17das ist doch wohl klar, was sie vorgeben zu sein...ein DB natürlich, was sollten sie auch sonst behaupten...und macht es einen großen unterschied, ob sie süßwarenhändler oder DB sagen?
blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 14.03.2011 10:16ja warum muss ich den was sagen also ich muss sagen das du dich echt verdächtig machst und mein gefühl sagt mir halt du da da was bist.......
von Chrack am 14.03.2011 10:16außerdem finde ich die aussage du könntest es für die db heute beenden klingt eher so, als wärst du dir einigermaßen sicher, dass du bzw wir beide ww rausfinden können und das kannst du dir bei diesem charakter nicht sein. selbst wenn du heute nacht jemanden tötest, woher willst du wissen, dass du es damit nicht noch schlimmer machst und einen DB tötest...die trefferwahrscheinlichkeit spricht dagegen, dass du nen ww triffst...
aygocool
Gelöschter Benutzer
von aygocool am 14.03.2011 10:14Ja töten aber woher will er dann wissen was die anderen sind
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 10:14Wen ich verdächtige? Ich warte drauf, dass alle mir sagen, was sie vorgeben zu sein. Sicher, dass sie kein WW sind, bin ich mir nur bei Welly und Myrienna.
Abet blacki sagt nichts. Und von rhomy weiß ich auch noch nichts.
von Chrack am 14.03.2011 10:11es gibt noch einen anderen charakter, der nachts jemanden töten kann...ob ich ihm das aber glaube sei dahingestellt...
zu deiner verteidigung solltest du aber langsam mal sagen, wen du verdächtigst
blacki
Gelöschter Benutzer
von blacki am 14.03.2011 10:10ich weis das ich nicht bin und es auch nicht preisgeben werde
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 10:09Blacki, ich meine wer du behauptest zu sein? Sonderrolle? Dorfbewohner?
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 14.03.2011 10:08Meine fresse. Nein nicht seherin. Wieso denn seherin? Du hast recht, dass das keinen sinn macht.
Genau. Die hexe kann heilen und töten. Auf welche dieser eigenschaften ich anspiele, solltet ihr inzwischen peilen. Und? Wer kann das noch? Es gibt hier nicht nur die standardrollen...

Antworten