Vorstellungsrunde
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LycianLecter
Gelöschter Benutzer
Re: Vorstellungsrunde
von LycianLecter am 19.06.2011 01:26Hey :)
Ich bin Raphaela, wohne derzeit in Magdeburg und studiere hier Journalistik/Medienmanagement. Alter ist 22 ^^
Was das Spiel anbelangt, da muss ich zugeben, dass ich es leider noch die gespielt hab, weder off- noch online :(... als mir aber eine Freundin den Link zu eurer Seite gegeben hat, war ich sofort total neugierig. Ich mag solche Sachen total gern und freu mich daher schon total auf das erste Spiel^^
Naja... ähm... das wars
...
Wer mehr wissen will, muss nachfragen ;)
LG
Ly
von Chrack am 13.06.2011 18:33ahaaha, also eine die an der grenze wohnt ;) ich komm auch von der grenze, allerdings etwas nördlicher aus worms...
von Faelynn am 13.06.2011 18:26Nur 15 min. von Ludwigshafen entfernt, genauer gesagt in Speyer ;)
von Chrack am 13.06.2011 18:20willkommen hier im forum, sag mal wo genau in der pfalz wohnst du?
von Faelynn am 13.06.2011 18:12Hey-ho!
Ich bin die Faelynn, komme aus der Pfalz und habe mich hier frisch angemeldet. Im RL spiele ich Werwolf so oft es geht, habe aber mit der Online-Version keine Erfahrung. Bin aber mal gespannt, wie es denn so sein wird 
glg
von simei am 29.05.2011 20:12Hallo erstmal.
Ich hoffe, dass du schnell Freunde finden wirst.
Schreibe dich einfach in Anmelde-Threats ein, um einem Spiel beizutreten.
Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 29.05.2011 19:17Hallo ich heiße Barbara und wohne zur Zeit in München :)
Mit Stolz kann ich behaupten Werwolf-Fan der 1. Stunde zu sein (ich hatte das Spiel kurz nachdem es erschienen ist^^) aber seit ich nach München gezogen bin habe ich (trotz Motivationsversuchen) keine Leute mehr für RL-Spiele gefunden und versuchs deshalb jetzt hier online. Ich hoffe dass ich schnell in die Besonderheiten des Forums reinsteige und freue mich schon auf mein 1. Spiel 
von simei am 08.05.2011 19:26Erstmal Herzlich Wilkommen. Den durchbruch wirst du schon schaffen. Die Moderatoren, die Administratorin und die Moderatoranwerter helfen dir aber auch bei Fragen gerne Weiter. Sprich uns einfach an. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Wohoo
Gelöschter Benutzer
von Wohoo am 08.05.2011 18:37Hm. Okay...
Ich bin Sophie und im RL spiele ich mehrmals täglich mit ein paar anderen Suchtis Werwolf. 
Ich habe allerdings noch keine Ahnung, wie das ganze online funktioniert und bin dementsprechend ein wenig hilflos- aber ich hoffe, dass wird sich bald geben.
Auf alle Fälle freut es mich erstmal, euch kennenzulernen. 
von simei am 04.05.2011 19:33Herzlich Willkommen. Du wirst dich hier wohlfühlen. Viel Spaß noch auch im Namen der anderen Düsterwäldern. Hoffe ich^^
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Antworten