Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Xsi am 17.06.2014 18:55Siehst du ihn dann immer noch eher im negativen Licht?
Ich habe durchaus auch schon mit Kotti gespielt, wo er gescheit Zeit hatte, so ist ja nicht.
Ok beim anderen Teil nochmal zum Verständnis :Also hast du Angst, dass er ein leichter Easylanch als Hd werden könnte? (Wenn er im Dorf ist)
Gilt das nicht oft für alle Hds irgendwie?
Vamp, sagst du nicht auch noch was zu Jewel?
Dass Niko gerade ein bisschen wolft, ist ja nun nicht wirklich neu.Das ist einfach sein Spielstiel.
Sind du und Jan ein Team?
Wäre aber trotzdem eher mit Torge oder Niko im Team (der andere wäre obv. Dorfi).
Irgendwann wird der Tag kommen, glaub mir ;)
Warum betonst du "in diesem Spiel" obwohl von mir noch nix kam?
Xsi nimm doch bitte im Kontrast zu Jewels Post dazu mal Stellung :)
und du machst mich nicht mehr runter ;)
Ist zwar eigentlich Wayne, aber mal ehrlich: Als ob dein Post jetzt auch nur ein Stück besser gewesen wäre.Und Xsi, bei ihr bin ich der Meinung, dass sie sich nicht so schnell von ihrer Meinung abbringen lässt, egal was die anderen sagen, was ja keine schlechte Eigenschaft für einen HD ist.
Duh, Kotti, nur so am Rande: Wenn ich mich gerade über das Spiel aufrege - und das tue ich vergleichsweise oft um nicht zu sagen immer - dann liegt das nicht daran, dass man mir gesagt hat, dass mein Spielstil bestenfalls nervig ist. So bescheuert, dass ich das nicht *weiß*, bin - kaum zu glauben, aber wahr - nicht einmal ich. Ich wähle dich nicht zum HD, ich fetze mich mit deinem Privatharem und außerden bin ich ein gehässiges, kleines unreifes Biest, das alle mit irgendwelchen Romanbeiträgen mit dem Inhalt einer Erdnuss ankotzt.
ich rede von diesem spiel
Kotti ist bei mir kein Kandidat: Sein letztes Chat Spiel vor einem halben Jahr wahr nicht so toll (Da war er Anfänger, ich weiß )
Es lebe der König der Wahlbegründungen...Ansonsten wird Kotti eh immer gewählt, nicht nur als Wolf.^^
Wähle ansonsten mal
Sunset.Niko ist btw. voll der Wolf und gehört gelyncht.
Vielleicht so übermorgen...
Erstmal bitte mich.Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von IsabellaB am 17.06.2014 18:49@Arcardy: Ich finde ihren schreibstil toll und sie agumentiert gut, kann sich durchsetzen und darum finde ich soll Sunset HD werden und mein Bauchgefühl ist sich sicher das sie ein guter Kandidat ist.
Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen,
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Widerwillen - wehre mich dabei!
Der Wolfsmensch!
Findet mich - erlöst mich und es sei:
Dann bin ich frei
von Torge am 17.06.2014 18:43Ich wähle
Kotti.
Finde es übrigens lustig, dass Sunny gewählt wird, weil ja "alle Kotti wählen" und so ein Zug startet...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Arcardy am 17.06.2014 18:37von IsabellaB
Und was sind deine Intentionen? Wieso gerade Sunset?
Wenn du schon überlegt hast, lass uns doch bitte dran teilhaben :)
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von IsabellaB am 17.06.2014 18:32
@Kotti: Ich versuche in meinem Hirn mal Ordnung zu schaffen, was mir an den beiden gefällt und warum sie meiner Meinung nach HD werden sollen, ich finde halt bei Sunset kann ich gut mitlesen und sie argumentiert auch gut. Bei Xaver ist es so, dass ich einfach so ein Bauchgefühl hatte das mir sagte er könnte es sein, er lässt sich zeit über geschriebenes nachzudenken und entscheidet dann, ich find das halt gut. :)
@Isabella und? was denkst du jetzt? by Kimi
@Kimi: im Moment um ehrlich zu sein versuche ich mir einen überblickt über das Ganze zu verschaffen, denn ich tue mich grad echt schwer Worte zu finden und über die Leute hier was zu schreiben. Ich denke einfach an das was mein Bauchgefühl sagt und entscheide dann. :)
Nach langen überlegen habe ich meine Auswahl getroffen und mein kandidat für den HD ist:
Sunset
Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen,
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Widerwillen - wehre mich dabei!
Der Wolfsmensch!
Findet mich - erlöst mich und es sei:
Dann bin ich frei
von Daro am 17.06.2014 18:15Aktueller Stand (8/16):
Sunset (3) (Kotti, Ardy, Xaver)
Kottikoroschko (3) (Eleven, Lilith, Kimberly)
Xsi (1) (Niko)
Xaver (1) (Sunset)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Niko am 17.06.2014 18:12bah, habt ihr viel geschrieben. jetzt keine zeit und lust zum durchlesen. mach ich später... was mir aber aufgefallen ist: gestern abend war noch ziemlich zug auf jan?
kein so fan von
hd wahl:
mir eigentlich wurscht. da nehme ich einfach mein lieblingsspieler
xsi (
)
xsi
warum ihr sunset wollt ist mir ein echtes rätsel O.o würde sie als eher mauen hd einschätzen... nichts für ungut
Kotti... naaaahhh... hatte ein spiel mit ihm, da war er wolf und hat verdammt gut gespielt. Er ist ein guter spieler, da traue ich mir es nciht zu zu differenzieren. anderseits wäre es hilfreich ihn als hd zu nehmen, damit er mit als erster gescannt wird, was ne menge unklarheit rausholen würde. muss ich mir noch überlegen.
Sunset (3) (Kotti, ardy, xaver)
Kottikoroschko (3) (Elvis, Lily, Kimberly)
xsi (1) (niko)
keine garantie für den stand
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
von Sunset am 17.06.2014 18:09Hab ich mir auch schon überlegt, aber es würden niemals nur alle WWs auf Kotti gehen (find ich unvorstellbar) und zudem ist Kotti kein neuer Spieler und er hat schon oft den HD gemacht. Wenn jetzt alle auf mich oder jemand ganz neues gehen würden,dann müsste man sich das mal überlegen. Bei Kotti denk ich momentan nicht. Aber wenn kotti noch weiterhin stimmen bekommt, sind unter ihm und oder seinen wählern sicherlich wölfe. Aber darüber kann man jetzt nur spekulieren.
Ja das wundert mich irgendwie. Entweder sie ist Dorfi und sieht momentan halt einfach nur Kotti dorfiger oder sie ist wolf und will aber nicht mit dem Spiel in Verbindung gebracht werden... So oder so wundert mich das. Du bist ja ein guter Spieler, warum wirst du dann so wenig in Erwähgung gezogen?
Soweit ich mitbekommen habe, würde nur Elli, Isa (oder Vampy), torge ein wenig und ich dich theoretisch wählen.
Ja, ich glaube schon

Und ja xaver, ne Einschätzung wäre echt sehr hilfreich

Ich geb jetzt auch mal ne Stimme ab. Ich find Xaver momentan irgendwie besser als Kotti (obwohl ich den auch gut finde) und kann ihn mir gut als HD vorstellen. Deshalb geb ich ihm jetzt erstmal meine Stimme.
Xaver Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von xaver am 17.06.2014 18:07
Sunset
von Sunset am 17.06.2014 17:58@ Elli: Wie siehst du Xaver momentan? Letztes Mal warst du so überzeugt von ihm, bist dus dieses mal auch?
Also bei Rattons Spiel wollte Elli als Wolf unbedingt Xaver als Dorfi als HD haben und hat ihn gepfeilt und nicht Kotti oder einen der angebotenen Wölfen. Daraus könnte man ziehen,dass Elli vllt dieses Mal Dorfi ist.
Xaver fand ich hat sich in dem Spiel nicht gundlegend anders verhalten, jedoch fand ich ihn damals unsymphatischer, da er einen ein wenig provozierenden Stil hatte.
Kann man daraus was ziehen? Kennt jemand vllt Xaver schon etwas besser?
Ich bin nämlich momentan am überlegen ob ich Xaver meine Stimme geben soll,oder ob Kotti der bessere Kanidat wäre.

Antworten